|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:19 |
|
|
Moderator |
|
|
Duareck/brunsi hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Aaach und Chemie das Protokoll Ich hab garnix... Dafür gibt es ja morgens michi ^^ meinste ich soll das sonja sagen
Michi ist der coolste, ich schreib von dem alles was es gibt ab....au0er wenn Sonja mal ausnahmsweise mal was ´gemacht hat, dann von ihr
Ja mein ich. Denn sonst ist die immer sauer....
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Duareck/brunsi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:19 |
|
|
Findet sich so langsam zurecht |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Duareck/brunsi hat geschrieben: was fürn hefter wtf ANGST
Den Hefter in Politik man... Lass mich raten, du hast garkeinen?! Die Klokuh schickt inner 8b deswegen 9 blaue Briefe raus, mal gucken ob wir morgen den Rekord brechen [/quote ahh den hefter doch den hab ich
_________________ wow is das coolste auffer welt !! naja nach rl
|
|
Nach oben |
|
|
Duareck/brunsi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:21 |
|
|
|
Ja mein ich. Denn sonst ist die immer sauer.... [/quote] ja aber wenn obbin dan or bei kommt und ich ihr grad sag das ich sie liebe
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:22 |
|
|
Moderator |
|
|
Duareck/brunsi hat geschrieben: ahh den hefter doch den hab ich
Waaas? Du hast 'nen Hefter? Meiner sieht aus wie ausser Mülltonne geflogen
|
|
Nach oben |
|
|
Duareck/brunsi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:23 |
|
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Duareck/brunsi hat geschrieben: ahh den hefter doch den hab ich Waaas? Du hast 'nen Hefter? Meiner sieht aus wie ausser Mülltonne geflogen meiner auch muhaha
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:24 |
|
|
Moderator |
|
|
Duareck/brunsi hat geschrieben: ja aber wenn obbin dan or bei kommt und ich ihr grad sag das ich sie liebe
Robin wird es aber nicht ändern können, dass du seine Freundin liebst! Und Gefühle kann man eh nicht einfach unterdücken/abschalten Das wird schon, aber glaub mir, es ist besser wenn du Dich nochmal entschuldigst weil sonst redet die nie wieder ein normales Wort mit Dir
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:25 |
|
|
Moderator |
|
|
Duareck/brunsi hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Duareck/brunsi hat geschrieben: ahh den hefter doch den hab ich Waaas? Du hast 'nen Hefter? Meiner sieht aus wie ausser Mülltonne geflogen meiner auch muhaha
Hm...dann ist ja nicht so schlimm. Die dreht morgen bestimmt voll durch.....dann fragt die mich bestimmt auch ob ich drogen genommen hab
|
|
Nach oben |
|
|
Duareck/brunsi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:25 |
|
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Duareck/brunsi hat geschrieben: ja aber wenn obbin dan or bei kommt und ich ihr grad sag das ich sie liebe Robin wird es aber nicht ändern können, dass du seine Freundin liebst! Und Gefühle kann man eh nicht einfach unterdücken/abschalten Das wird schon, aber glaub mir, es ist besser wenn du Dich nochmal entschuldigst weil sonst redet die nie wieder ein normales Wort mit Dir
Hört sich zwar fieß an aber ich warte auf eine flasche situation von robbin und dann bäm tröste ich sonja und vllt kommen wa dann zusammen *dream*
|
|
Nach oben |
|
|
Duareck/brunsi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:26 |
|
|
|
das war so lol von struhkamp bin ich im falschen film hab ich drogen genommen odeer was ??????????????? ohh meinte ihr
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007, 22:28 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Was wollen wir trinken, sieben Tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst!!!! ... Hi Schätzels!
_________________ Forever Bob's!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
|