|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007, 21:47 |
|
|
Wohnt hier |
|
Dennis hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: muss ich auch noch gehn *gg* Aber am besten nicht ganz so heiß wie ich. ^^
hmmm... ich dusch eigentlich immer heiß
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007, 21:49 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: wie warst nur zum Staub wischen da ? bisu die neue Putze oder wie ? ^^ und alter wir haben nur noch 5 mal die Gelegenheit zu gewinnen also ich drück dir die Daumen bis um 14 ,10 ab dann wen ich da noch nicht gewonnen habe ist sich jeder der nächste !^^ I wo, der war ja gleich weggeblasen. ^^ Ich drück Dir auch die Daumen!
also ich hab da schon ne ziemlich dicke Schicht gesehen !
na dann hoffe ich mal das das Hilft ich will da unbedingt hin ich will ich will ich willllllllllllll
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007, 21:49 |
|
|
Moderator |
|
|
Hey!
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007, 21:50 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: muss ich auch noch gehn *gg* Aber am besten nicht ganz so heiß wie ich. ^^ hmmm... ich dusch eigentlich immer heiß
Ich ja auch, aber heute war's extrem. Oder aber ich fühl mich heute allgemein so faul und lustlos mich zu bewegen. Hab heute auch schon fünf Stunden Deutsch geschrieben, vielleicht liegt's daran. ^^
_________________ Forever Bob's!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hey!
huhu!
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: man du bist zu schnell ich wollt au grad schreiben das hier die Hölle los ist ^^ Und ich bin heute doch so langsam mit allem. *g* das ist ja toll dann passt du ja zu mir !^^ Hab grad geduscht, viel zu heiß. Jetzt fühl ich mich noch viel schlapper. ^^
ju hu noch nen Warmduscher ^^
hab ich heut auch schon gemacht ^^
aber mich hat es wieder fit gemacht !^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007, 21:51 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
der-ber hat geschrieben: na dann hoffe ich mal das das Hilft ich will da unbedingt hin ich will ich will ich willllllllllllll
Dann wünsch mir kein Glück sondern nur Dir. Ein Konkurrent weniger; ich würde es Dir gönnen.
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007, 21:51 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hey! huhu!
Huhu!
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007, 21:52 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: n'Abend! Nabend Markus dü da ! ne, eigentlich bin ich nich da *gg* das sieht nur so aus du machst mir langsam sorgen ! wieso?
das bin ich mir auch noch nicht so ganz im klaren drüber ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007, 21:52 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hey!
Hey Francine.
|
|
Nach oben |
|
|