Dennis hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Wie kannst du bitte 400CDs an einem tag auf einmal kaufen? Man kann doch bloß einmal pro Tag klicken..also wenn ihr mit irgendwelchen Tricks arbeiten solltet, finde ich das echt unfair...
Kommt mir sowieso komisch vor, dass Crewn mich gestern nachdem ich über 100CDs Vorsprung hatte, noch überholt hat und jetz schon wieder mit 200 im Vorsprung liegt...
Ich sagte doch, dass das mein Großeinkäufer gemacht hat. Die Strategie funktioniert wohl ähnlich wie eine Deiner: Entweder man klemmt sich ausschließlich selbst dahinter (da ist der Sinn des Spiels dann wirklich etwas in Frage gestellt) oder aber man sorgt für ausreichend Werbung - laut Regeln vollkommen legitim.
Klar für Werbung sorgt man, damit möglichst viele am Tag draufklicken...es ist aber nicht gestattet, dass einer mehrmals am Tag draufklickt und CDs kauft, steht auch auf
http://www.sentafanclub.de
->Aus Gründen der Fairness darf jeder, der euren Link anklickt, nur einmal am Tag CDs bei euch kaufen.
und deswegen hab ich das auch geschrieben...weil du meintest, du hättest 400CDs gekauft...
Außerdem denke ich, dass Sentafans zusammenhalten sollten und mit jedem freuen können der gewinnt... (habe hier mal durchgeblättert und so einiges gelesen...)
Nunja, ansonsten habe ich keine Lust mehr damit zu machen und kaufe mir die CD halt selber und lass sie signieren..ich hab keine Lust, dass irgendwer durch tricks gewinnt.