|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:27 |
|
![Offline Offline](./styles/RedSilver3/imageset/de/icon_user_offline.gif) |
Speicherplatzverschwender |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=38.jpg) |
|
der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Mal eine Frage an alle: Wie macht ihr das eigentlich mit Köln? Weil das ist ja ein Montag und das ist doch zeitlich ziemlich schwierig oder? ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Ich wollte ja auch gekommen sein, aber Montag lässt sich nicht einrichten. ich hab zufällig Urlaub und will eh nach Düsseldorf ! ^^ ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) *ggg*... was gibt es denn in Düsseldorf? Apropos... war heute mal wieder da. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Nen Haufen Dunkelhaarige Bunys ^^ und nen Flugplatz du ei ^^
Achso... ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:28 |
|
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=269_1199444677.gif) |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tus einfach und frag nicht. ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif) Nein, werde ich nicht. Und bevor ich hier noch mehr unmoralische Angebote äh Aufgaben übertragen bekomme verziehe ich mich lieber wieder in das Loch, aus dem ich vorhin hervor gekrochen bin. Bis irgendwann mal wieder! ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Nein.... ![Weinen :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:29 |
|
|
Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Egal, ich weiß ja, was ich getan hab. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) *grübel* ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Ich weiß gar nicht, wo ich die 400 CDs hintun soll, die ich heute alle erworben hab. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Geschockt :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif) Wow!
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:30 |
|
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=269_1199444677.gif) |
|
NoName....bitte. Mir ist das echt wichtig. ![Traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Crewn
|
|
|
NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Egal, ich weiß ja, was ich getan hab. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) *grübel* ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Ich weiß gar nicht, wo ich die 400 CDs hintun soll, die ich heute alle erworben hab. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Ich hab meine 40 von vorhin schon in die Presse, die ich mir bestellt habe wegen den Hunderten von einer Woche, mit denen ich einfach nix mehr anfangen kann. Wirf sie einfach dazu! ^^ ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Geschockt :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Dennis
|
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=6_1232757783.gif) |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
TiDe hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: TiDe hat geschrieben: Ooooh, wie wir dazu mal abgegangen sind (und Senta die ganze Nacht aus dem Bett geworfen haben ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) ). ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) wie ausm bett geworfen
Na durch mein Rumgetanze in ihrem Bett ist sie auf den Boden gefallen. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
_________________ Forever Bob's!
![Bild](http://www.lasgada.de/bobs.jpg)
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:31 |
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=6_1232757783.gif) |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
NoName hat geschrieben: Ich hab meine 40 von vorhin schon in die Presse, die ich mir bestellt habe wegen den Hunderten von einer Woche, mit denen ich einfach nix mehr anfangen kann. Wirf sie einfach dazu! ^^ ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Alles klar! ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
_________________ Forever Bob's!
![Bild](http://www.lasgada.de/bobs.jpg)
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:32 |
|
Wohnt hier |
|
Dennis hat geschrieben: TiDe hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: TiDe hat geschrieben: Ooooh, wie wir dazu mal abgegangen sind (und Senta die ganze Nacht aus dem Bett geworfen haben ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) ). ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) wie ausm bett geworfen Na durch mein Rumgetanze in ihrem Bett ist sie auf den Boden gefallen. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
das verzeiht die uns nie! ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
TiDe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:33 |
|
Neuling |
|
_________________ Senta Sofia forever!!!!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:33 |
|
|
Dennis hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Ich hab meine 40 von vorhin schon in die Presse, die ich mir bestellt habe wegen den Hunderten von einer Woche, mit denen ich einfach nix mehr anfangen kann. Wirf sie einfach dazu! ^^ ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Alles klar! ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Erstmal ein fettes Danke für die Unterstützung an euch beiden! ![Ausrufezeichen :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |