|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:01 |
|
![Offline Offline](./styles/RedSilver3/imageset/de/icon_user_offline.gif) |
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=269_1199444677.gif) |
|
Sodele....weil ich zu blond bin um Dennis einen Forums Heirate Antrag zu machen geh ich jetzt. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Machts gut ihr...Hegdl ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:01 |
|
Wohnt hier |
|
Crewn hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: TiDe hat geschrieben: Wie alt seid ihr eigentlich alle so ??? 18 ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Echt? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Jaaaaa. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Oh.... ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Ich weiß, dass ich nicht gerade so aussehe. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) das tu ich doch auch nich... ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Aber besser so, als andersrum. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) wieso? ![gruebel :gruebel:](./images/smilies/gruebel.gif) Nee ich meine jetzt, dass es Leute gibt, die wesentlich älter aussehen als sie sind. ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
aso... *gg* naja... bis zu nem bestimmten alter, in dem wir gerade sind, is das ganz vorteilhaft, und danach isses genau andersrum ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:02 |
|
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=269_1199444677.gif) |
|
Crewn hat geschrieben: Ja... sprichs ruhig aus! ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Äääähm....ne! ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Dennis
|
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=6_1232757783.gif) |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Crewn hat geschrieben: Mal eine Frage an alle: Wie macht ihr das eigentlich mit Köln? Weil das ist ja ein Montag und das ist doch zeitlich ziemlich schwierig oder? ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Ich wollte ja auch gekommen sein, aber Montag lässt sich nicht einrichten.
Irgendwie, mit vielen Umständen und einer noch ausstehenden Bedingung. Mal sehen. ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
_________________ Forever Bob's!
![Bild](http://www.lasgada.de/bobs.jpg)
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Sodele....weil ich zu blond bin um Dennis einen Forums Heirate Antrag zu machen geh ich jetzt. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Machts gut ihr...Hegdl ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
ok! gute nacht ![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Crewn
|
|
Speicherplatzverschwender |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=38.jpg) |
|
markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Mal eine Frage an alle: Wie macht ihr das eigentlich mit Köln? Weil das ist ja ein Montag und das ist doch zeitlich ziemlich schwierig oder? ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Ich wollte ja auch gekommen sein, aber Montag lässt sich nicht einrichten. montag schwänzen und dienstag irgendwie nach 400 km fahrt und ohne schlaf ne mathe-klausur schreiben ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Wow! ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) So könnte ich das auch machen... ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Aber ich habe noch nie in meinem Leben geschwänzt. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) einmal is immer's erste mal ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif) außerdem hast du's doch gar nich so weit ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Stimmt, aber ich weiß nicht. ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Wenn ich kommen würde, dann aber nur ohne schwänzen. Dann müsste ich halt später dazu stoßen... aber die Karten sind ja wohl schon wech oder? ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:03 |
|
Wohnt hier |
|
Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Mal eine Frage an alle: Wie macht ihr das eigentlich mit Köln? Weil das ist ja ein Montag und das ist doch zeitlich ziemlich schwierig oder? ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Ich wollte ja auch gekommen sein, aber Montag lässt sich nicht einrichten. Irgendwie, mit vielen Umständen und einer noch ausstehenden Bedingung. Mal sehen. ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
jap... aber wir schaffen das auch anders, falls es nötig ist ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Dennis
|
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=6_1232757783.gif) |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
TiDe hat geschrieben:
Wat, worum geht's? ^^
_________________ Forever Bob's!
![Bild](http://www.lasgada.de/bobs.jpg)
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
TiDe
|
|
Neuling |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Sodele....weil ich zu blond bin um Dennis einen Forums Heirate Antrag zu machen geh ich jetzt. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Machts gut ihr...Hegdl ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Tschüssi und schlaf schön ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
_________________ Senta Sofia forever!!!!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Crewn
|
|
Speicherplatzverschwender |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=38.jpg) |
|
der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Hallo Leute! ![Zwinkern ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif) Was ist mit dem CD-Spiel los? Das spinnt irgendwie, kann das sein? Hallo dü also bei mir nicht warum meinst ! ? Naja... ich hab so viele CDs verkauft. War den ganzen Tag nicht zuhause... komme jetzt wieder und sehe, dass ich fast die ganze Welt mit CDs beglückt habe. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) also ich selber hab auch nicht so viel gekauft ! ^^ ich kauf nur das was ich an nem Tag kaufen kann bei mir und bei allen andern außer beim ersten da kaufe ich nie welche ^^
Das ist ein geniales Prinzip. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |