|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 01:47 |
|
![Offline Offline](./styles/RedSilver3/imageset/de/icon_user_offline.gif) |
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=269_1199444677.gif) |
|
Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Creewncheeeeeen ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif) Freut mich so begrüßt zu werden. Wie geht es dir? ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif) Jetzt wieder gut Und Diiiir? ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif) Freut mich. Mir geht es auch ganz gut. ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Könnte immer besser sein bei mir. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Das klingt doch auch super ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 01:47 |
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=6_1232757783.gif) |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
TiDe hat geschrieben: Kommt eig. noch jemand hier aus der schönen Stadt in der Heide Gifhorn?? ![Mit den Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich, aber nur als Urlauber. ^^
_________________ Forever Bob's!
![Bild](http://www.lasgada.de/bobs.jpg)
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 01:48 |
|
Speicherplatzverschwender |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=38.jpg) |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Creewncheeeeeen ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif) Freut mich so begrüßt zu werden. Wie geht es dir? ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif) Jetzt wieder gut Und Diiiir? ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif) Freut mich. Mir geht es auch ganz gut. ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Könnte immer besser sein bei mir. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Das klingt doch auch super ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Japp... und jetzt wo das Wetter wieder besser wird, da steigert sich auch meine Gesamtstimmung. ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 01:48 |
|
Wohnt hier |
|
Dennis hat geschrieben: TiDe hat geschrieben: Kommt eig. noch jemand hier aus der schönen Stadt in der Heide Gifhorn?? ![Mit den Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif) Ich, aber nur als Urlauber. ^^
und aylin, die ex-gifhornering nich ztu vergessen ![roll vor lachen :rofl:](./images/smilies/rofl.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 01:49 |
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Hallo Leute! ![Zwinkern ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif) Was ist mit dem CD-Spiel los? Das spinnt irgendwie, kann das sein? Weil wir zwei so ehrgeizige Kandidaten haben? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Und dabei hab ich mich so bemüht Dich oben zu halten ![Traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ich will doch gar nicht gewinnen. Ich tu doch selbst alles dafür, dass ich nicht ganz oben steh (was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich Becci oder Crewn so weot hochgepusht hab *g*). ^^
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=269_1199444677.gif) |
|
Crewn hat geschrieben: Japp... und jetzt wo das Wetter wieder besser wird, da steigert sich auch meine Gesamtstimmung. ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Jaaaaa......soll mal wiéder Sommer sein ![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
der-ber
|
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=302_1238018583.jpg) |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 01:50 |
|
Speicherplatzverschwender |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=38.jpg) |
|
Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Hallo Leute! ![Zwinkern ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif) Was ist mit dem CD-Spiel los? Das spinnt irgendwie, kann das sein? Weil wir zwei so ehrgeizige Kandidaten haben? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Und dabei hab ich mich so bemüht Dich oben zu halten ![Traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif) Ich will doch gar nicht gewinnen. Ich tu doch selbst alles dafür, dass ich nicht ganz oben steh (was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich Becci oder Crewn so weot hochgepusht hab *g*). ^^
Vielleicht haben mich Beccis Freunde auch hochgepuscht, damit die Konkurrenz bestehen bleibt. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 01:50 |
|
Wohnt hier |
|
markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: TiDe hat geschrieben: Kommt eig. noch jemand hier aus der schönen Stadt in der Heide Gifhorn?? ![Mit den Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif) Ich, aber nur als Urlauber. ^^ und aylin, die ex-gifhornering nich ztu vergessen ![roll vor lachen :rofl:](./images/smilies/rofl.gif)
![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
TiDe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 01:51 |
|
Neuling |
|
Wie alt seid ihr eigentlich alle so ???
_________________ Senta Sofia forever!!!!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |