|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:39 |
|
![Offline Offline](./styles/RedSilver3/imageset/de/icon_user_offline.gif) |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif) na bist ja auch noch nen bissel jung um alles zu machen das wird schon noch ^^ ![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif) Ja kla ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Wird da jemand rot? ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) ja schon bin doch schüchtern ! ![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif) Och...das bin ich wohl auch ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif) OK dann sind wir das beide dann ist der einzige verdorbene Markus ^^ der zieht uns ihn seinen Perversen Sumpf runter ^^ ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Frazars Lieblingslachsmiley *g* :frazar:](./images/smilies/rotfl.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:39 |
|
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=269_1199444677.gif) |
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ja klar! die kriegt jedesmal 'n orgeasmus, wenn die seine stimme am telefon hört... ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Was ist los? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) ja, is doch so!!! ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) ![stupid :stupid:](./images/smilies/stupid.gif) Dann hätt ich ja jetzt gerade 'ne Dauererrektion ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) das trau ich dir sogar zu ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Du mi au
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:40 |
|
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif) na bist ja auch noch nen bissel jung um alles zu machen das wird schon noch ^^ ![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif) Ja kla ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Wird da jemand rot? ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) ja schon bin doch schüchtern ! ![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif) Och...das bin ich wohl auch ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif) OK dann sind wir das beide dann ist der einzige verdorbene Markus ^^ der zieht uns ihn seinen Perversen Sumpf runter ^^ ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Rrrrichtig ![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
der-ber
|
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=302_1238018583.jpg) |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ja klar! die kriegt jedesmal 'n orgeasmus, wenn die seine stimme am telefon hört... ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Was ist los? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) ja, is doch so!!! ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) ![stupid :stupid:](./images/smilies/stupid.gif) jetzt tu mal nich so.... wer war denn das? "ahhhhhh!!! ich hab martin gehört! ahhhhhhhhh!!!" ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Das war mehr ein rumquitschen. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Wie son kleiner Tokio Hotel Fan bei Bill... ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Nur das es bei mir Martin <3 ist ![Auf den Arm nehmen :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
das kam mir aber irgendwie 'n bisschen anders vor ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ja klar! die kriegt jedesmal 'n orgeasmus, wenn die seine stimme am telefon hört... ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Was ist los? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) ja, is doch so!!! ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) ![stupid :stupid:](./images/smilies/stupid.gif) Dann hätt ich ja jetzt gerade 'ne Dauererrektion ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) das trau ich dir sogar zu ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Du mi au
gerne ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:41 |
|
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Kann man eigentlich Forum-heiraten? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) warum willst den das bitte ? und vor allem wen ?
Einfach so
Irgendwen find ich schon ![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:41 |
|
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: das kam mir aber irgendwie 'n bisschen anders vor ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Du hast aber auuch keine Ahnung ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:42 |
|
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ja klar! die kriegt jedesmal 'n orgeasmus, wenn die seine stimme am telefon hört... ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Was ist los? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) ja, is doch so!!! ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) ![stupid :stupid:](./images/smilies/stupid.gif) Dann hätt ich ja jetzt gerade 'ne Dauererrektion ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) das trau ich dir sogar zu ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Du mi au gerne ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mit den Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:43 |
|
Wohnt hier |