|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:24 |
|
![Offline Offline](./styles/RedSilver3/imageset/de/icon_user_offline.gif) |
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=269_1199444677.gif) |
|
markus1689 hat geschrieben: jetzt hätt ich schon wieder fast was falsches gesagt ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Was denn? ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:25 |
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: jetzt hätt ich schon wieder fast was falsches gesagt ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Was denn? ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
is egal ![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:26 |
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=302_1238018583.jpg) |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: so siehts aus, aber wir können auch l´wieder lieb zueinander sein, wenns bernhard dann besser gefällt! ![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif) "lieb sein" Was ist das denn? Neeee..... ![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif) ich weiß nich so genau, aber wir könnens ja mal veruchen ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif) Rrrrichtig. Bernhárd, wie/ oder was ist / wie geht lieb sein? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) ich glaub das is sowas ![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif) oder ![knuddel :knuddel:](./images/smilies/knuddel.gif) oder ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) ![roll vor lachen :rofl:](./images/smilies/rofl.gif) Gibts das letzte auch von vorne? Dann bin ich mit einverstanden ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) öhm... ![Bild](http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/6.gif) ? oder ![Bild](http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/234.gif) ? oder ![Bild](http://smiliestation.de/smileys/Sex/73.gif) ? was anders hab ich leider nich anzubieten ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) jetzt werd ich aber ganz rot hier wollt ihr alleine sein ? bin eh abgelenkt schau mir gerade Fluch der Karibik an und bin abgelenkt ^^ BERNHARD! wenn du und jetzt alleine lässt, kann ich für nix mehr garantieren! ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
aber dann habt ihr euch aber auch nur noch lieb und das ist ja das große ziel von mir ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist ![Weinen :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: jetzt hätt ich schon wieder fast was falsches gesagt ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Was denn? ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif) is egal ![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif)
Nein. ![Traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: aber dann habt ihr euch aber auch nur noch lieb und das ist ja das große ziel von mir ^^
da wär ich mir nich so sicher ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:27 |
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=302_1238018583.jpg) |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: aber dann habt ihr euch aber auch nur noch lieb und das ist ja das große ziel von mir ^^ da wär ich mir nich so sicher ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Boah... ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: jetzt hätt ich schon wieder fast was falsches gesagt ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Was denn? ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif) is egal ![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif) Nein. ![Traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
doch doch! ich will nich mehr pöse sein! ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:28 |
|
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: jetzt werd ich aber ganz rot hier wollt ihr alleine sein ? bin eh abgelenkt schau mir gerade Fluch der Karibik an und bin abgelenkt ^^ Nene, bleib mal hier. Dann kann Markus wenigstens seine Fantasien ausleben.... der letzte Smiley geht ja nur zu 3. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) der würd sich ja in die Hose machen wen es so weit kommen würde ^^ ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Na das seh ich aber gaaaanz anders ![happy ;D](./images/smilies/happy.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:28 |
|
Wohnt hier |