|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:14 |
|
![Offline Offline](./styles/RedSilver3/imageset/de/icon_user_offline.gif) |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: jetzt werd ich aber ganz rot hier wollt ihr alleine sein ? bin eh abgelenkt schau mir gerade Fluch der Karibik an und bin abgelenkt ^^ Nene, bleib mal hier. Dann kann Markus wenigstens seine Fantasien ausleben.... der letzte Smiley geht ja nur zu 3. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
mensch! ich sagte doch, dass die aufteilung falsch is! ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:14 |
|
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=269_1199444677.gif) |
|
der-ber hat geschrieben: ![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif) na bist ja auch noch nen bissel jung um alles zu machen das wird schon noch ^^ ![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Ja kla ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Wird da jemand rot? ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:15 |
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Du stehst im ernst darauf, mit mehreren Leuten zu fi****? ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) naja... sooo würd ich das jetzt nich ausdrücken ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Wie denn dann? ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
also die ausdrücksweise gefällt mir noch nich so ganz ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) der sinn stimmt schon ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:16 |
|
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Du stehst im ernst darauf, mit mehreren Leuten zu fi****? ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) naja... sooo würd ich das jetzt nich ausdrücken ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Wie denn dann? ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) also die ausdrücksweise gefällt mir noch nich so ganz ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) der sinn stimmt schon ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruppensex? Sexuelle Befriedigung mit mehrern Leuten? Wie darfs denn sein? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:17 |
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=302_1238018583.jpg) |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: so siehts aus, aber wir können auch l´wieder lieb zueinander sein, wenns bernhard dann besser gefällt! ![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif) "lieb sein" Was ist das denn? Neeee..... ![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif) ich weiß nich so genau, aber wir könnens ja mal veruchen ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif) Rrrrichtig. Bernhárd, wie/ oder was ist / wie geht lieb sein? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) ich glaub das is sowas ![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif) oder ![knuddel :knuddel:](./images/smilies/knuddel.gif) oder ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) ich kann euch da nicht helfen absolut keine Ahnung ! ^^ hmmm... was willst du dann von uns? ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif) ich nichts ihr wollt doch das ich mich wohl fühle aber das gelingt euch nicht ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist ![Weinen :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:17 |
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Du stehst im ernst darauf, mit mehreren Leuten zu fi****? ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) naja... sooo würd ich das jetzt nich ausdrücken ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Wie denn dann? ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) also die ausdrücksweise gefällt mir noch nich so ganz ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) der sinn stimmt schon ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Gruppensex? Sexuelle Befriedigung mit mehrern Leuten? Wie darfs denn sein? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
gefällt mir schon besser
aber das verhältnis muss schon stimmen ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:18 |
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: so siehts aus, aber wir können auch l´wieder lieb zueinander sein, wenns bernhard dann besser gefällt! ![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif) "lieb sein" Was ist das denn? Neeee..... ![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif) ich weiß nich so genau, aber wir könnens ja mal veruchen ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif) Rrrrichtig. Bernhárd, wie/ oder was ist / wie geht lieb sein? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) ich glaub das is sowas ![bussi :bussi:](./images/smilies/bussi.gif) oder ![knuddel :knuddel:](./images/smilies/knuddel.gif) oder ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) ich kann euch da nicht helfen absolut keine Ahnung ! ^^ hmmm... was willst du dann von uns? ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif) ich nichts ihr wollt doch das ich mich wohl fühle aber das gelingt euch nicht ^^
hmmm... das is doof...
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: gefällt mir schon besser aber das verhältnis muss schon stimmen ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Und wie muss das Verhätniss deiner Meinung nach sein? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
|
Wohnt hier |
|
was sind abspanneier? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) (frage bei genial daneben)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:19 |
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=302_1238018583.jpg) |