|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 22:56 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 22:56 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: nein! uns angiften können wir uns auch wo anders... ich will doch, dass alle zufrieden sin!
Jetzt hast du Dich angehört wie son typ von Green Peace oder so
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 22:57 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: da fragst den falschen ich bin ja nur alleine hier und Singel was glaubst wohl warum das so ist weil ich eigentlich nen fieser Sack bin !^^
Neee.....das ist glaub ich nicht!
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 22:59 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das hoffe ich doch mal ! Wenn Markus da meiner Meinung ist,ist das sicher nicht ernst das ist ja schön aber manch mal könnte man den eindruck bekommen es wäre ernst ! wen man eure Smilies nicht beachten würde aber es macht denoch kein Spaß so ! Naja, aber zu jeder guten Beziehung gehört Streit, wobei ich es nichtmal Streit nennen kann. Und wenns ernst wäre, würden wir das sicher nicht im Forum weiterführen ( Also dieses Gespräch^^) gut !^^ wo ist er den jetzt eigentlich hin er redet wohl nicht mehr mit allen ? ich rede doch die ganze zeit du bist nur zu weit hinterher
ja ja ich hab ne ganze weile gewartet als nichts kam !^^
und dann auf ein mal gings wieder los !
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:01 |
|
|
Moderator |
|
|
Jetzt gehts wieder los mit telefonrechnung strapazieren
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:02 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:02 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: so siehts aus, aber wir können auch l´wieder lieb zueinander sein, wenns bernhard dann besser gefällt! "lieb sein" Was ist das denn? Neeee..... ich weiß nich so genau, aber wir könnens ja mal veruchen Rrrrichtig. Bernhárd, wie/ oder was ist / wie geht lieb sein? ich glaub das is sowas oder oder Gibts das letzte auch von vorne? Dann bin ich mit einverstanden
öhm... ? oder ?
oder ?
was anders hab ich leider nich anzubieten
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007, 23:03 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Jetzt gehts wieder los mit telefonrechnung strapazieren
also bei mir klingelt nix
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: aber schwieriger !^^ hast das schon probiert ^^ In einem anderen Forum hab ich das schon gemacht, ja na na du bist mir so eine du machst garnicht den Eindruck als könntest du das ! ^^
Glaub mir, dass kann ich ganz besonders gut!
Nur mein gelaber in die Tat umzusetzen klappt noch niht so ganz
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: so siehts aus, aber wir können auch l´wieder lieb zueinander sein, wenns bernhard dann besser gefällt! "lieb sein" Was ist das denn? Neeee..... ich weiß nich so genau, aber wir könnens ja mal veruchen Rrrrichtig. Bernhárd, wie/ oder was ist / wie geht lieb sein? ich glaub das is sowas oder oder
ich kann euch da nicht helfen absolut keine Ahnung ! ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|