|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 11:16 |
|
|
Moderator |
|
|
Morgen Davidchen !
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 11:17 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 11:19 |
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Morgen Davidchen ! Morgen!
Nicht müde sein, Partyyyy *anstupps*
Naaaa....wie gehts?
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 11:19 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das würde dann aber doch bedeuten das ich recht hatte mit ( wie was wo is was Kapput ) ne ne das Passiert bei uns immer nur im engsten Kreis in den Familien !^^ wen mehrere sich treffen ist lustig angesagt aber hallo ^^ was machst du au draußen da is es doch dunkel ^^ Jetzt kapier ich garnix mehr. Hm..dann sei froh. Beim letzten Familientreffen hat meine Tante plötzlich mit Tellern auf meinen Cousin geschmissen Ich war 'nen bisschen "nachdenken" ( ich kanns wohl doch ) Und außerdem war das da einfach zu guhl um drinne rumzusitzen.
Ok vergessen wir es ^^
so was hab ich noch nicht erlebt das wildeste ist bei uns mal nen Blöder Hund oder so ! aber nichts mit gegenständen nach andern werfen ^^
was hatte die den angestellt ?
das du Denken kannst hätte ich auch nie in frage gestellt und wen dir das Spaß macht in dich zu gehen bei den Verhältnissen dann is ja gut ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 11:20 |
|
|
Administrator |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Morgen Davidchen ! Morgen! Nicht müde sein, Partyyyy *anstupps* Naaaa....wie gehts?
Was, wie, wo? Gibts was zu feiern?
Ganz gut, danke. Bin aber gerade erst aufgestanden und so langsam wirds kalt hier Und wie gehts dir?
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 11:21 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Ok vergessen wir es ^^ so was hab ich noch nicht erlebt das wildeste ist bei uns mal nen Blöder Hund oder so ! aber nichts mit gegenständen nach andern werfen ^^ was hatte die den angestellt ? das du Denken kannst hätte ich auch nie in frage gestellt und wen dir das Spaß macht in dich zu gehen bei den Verhältnissen dann is ja gut ^^
WAS?!
Die hat das Erbe von meinem Opa abgecheatet und dafür wurd sie dann halt mit Tellern beschmissen! Voll die bekloppten...
Bei welchen Verhältnissen?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 11:22 |
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Was, wie, wo? Gibts was zu feiern? Ganz gut, danke. Bin aber gerade erst aufgestanden und so langsam wirds kalt hier Und wie gehts dir?
Ja kla, du bist hier, dass gibts zu feiern.
Webcam an!!! Mir gehts soweit ganz guti
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 11:22 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
NoName hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das ist mir au klar aber wie du siehst hab ich mich auch angesprochen gefühlt ^^ und hätte es au nötig das es hier langsam von stattengeht ^^ *g* Okay, dann mal flott flott in die Tasten getippt. ^^ Da ich gerade die Eieruhr gehört habe bin ich jetzt auf jeden Fall weg.
das dürfte nen Problem sein ich bin Müde ^^
dann nen guten ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 11:24 |
|
|
Moderator |
|
|
Ich bin dann auch mal ebend Eier kochen
Bis später mal!
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007, 11:27 |
|
|
Administrator |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Was, wie, wo? Gibts was zu feiern? Ganz gut, danke. Bin aber gerade erst aufgestanden und so langsam wirds kalt hier Und wie gehts dir? Ja kla, du bist hier, dass gibts zu feiern. Webcam an!!! Mir gehts soweit ganz guti
Ui
Webcam an... jaja, du mich auch Was krieg ich denn dafür?
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|