|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 23:36 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: waaaaaaaahhhh!!!!!  Hab ich schon erwähnt, dass ich mir auch 'ne Strähne abgeschnippelt hab?  du nich, aber jasmina hats gesagt...  ach ja... und ich konnte mir dich als beethhofen nich wirklich vorstellen... da hab ich mir das mal zusammengebastelt  D Sie hat was? Beethoven? Hää... 
sie hat gesagt, dass du dir "beethofenlocken" gemacht hast und dir danach ne Strähne abgeschnitten hast 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 23:37 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: sie hat gesagt, dass du dir "beethofenlocken" gemacht hast und dir danach ne Strähne abgeschnitten hast 
Das warn keine Beethovenlocken, dass warn ganz normale wie immer...  Und joa...das mit der Strähne mag wohl wahr sein 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 23:38 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben:  ich muss mich selbst noch dran gewöhnen^^ Das glaub ich gerne, Markus was dagegen wenn ich das auch mach? 
öhm... was soll ich da sagen... ich weiß nich, ob das bei deinen haaren so klappt... die sin ja doch bisschen lockiger
und außerdem darfst du das doch gar nich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 23:39 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben:  ich muss mich selbst noch dran gewöhnen^^ Das glaub ich gerne, Markus was dagegen wenn ich das auch mach?  öhm... was soll ich da sagen... ich weiß nich, ob das bei deinen haaren so klappt... die sin ja doch bisschen lockiger  und außerdem darfst du das doch gar nich 
Ich hab immernoch natura glatt.  Glaub mal, ich hab wenn ich garnichts mit denen mach total glatte Haare.
Hm....das lässt sich schon irgendwie regeln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Täubchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 23:39 |
|
 |
Echter Fan |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben:  ich muss mich selbst noch dran gewöhnen^^ Das glaub ich gerne, Markus was dagegen wenn ich das auch mach?  öhm... was soll ich da sagen... ich weiß nich, ob das bei deinen haaren so klappt... die sin ja doch bisschen lockiger  und außerdem darfst du das doch gar nich 
da gibt es glätteisen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 23:40 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Täubchen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben:  ich muss mich selbst noch dran gewöhnen^^ Das glaub ich gerne, Markus was dagegen wenn ich das auch mach?  öhm... was soll ich da sagen... ich weiß nich, ob das bei deinen haaren so klappt... die sin ja doch bisschen lockiger  und außerdem darfst du das doch gar nich  da gibt es glätteisen 
Joa, aber ich benutz eher im normalfall immer das Gegenteil. Immer mitm Lockenstab zu Gang 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 23:40 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sie hat gesagt, dass du dir "beethofenlocken" gemacht hast und dir danach ne Strähne abgeschnitten hast  Das warn keine Beethovenlocken, dass warn ganz normale wie immer...  Und joa...das mit der Strähne mag wohl wahr sein 
sie hat halt gemeint, du siehst jetzt aus wie beethoven... das konnt ich mir irgendwie nich wirklich vorstellen... aber steht dir

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 23:41 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben:  ich muss mich selbst noch dran gewöhnen^^ Das glaub ich gerne, Markus was dagegen wenn ich das auch mach?  öhm... was soll ich da sagen... ich weiß nich, ob das bei deinen haaren so klappt... die sin ja doch bisschen lockiger  und außerdem darfst du das doch gar nich  Ich hab immernoch natura glatt.  Glaub mal, ich hab wenn ich garnichts mit denen mach total glatte Haare. Hm....das lässt sich schon irgendwie regeln. 
öhm... das glaub ich nich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sie hat gesagt, dass du dir "beethofenlocken" gemacht hast und dir danach ne Strähne abgeschnitten hast  Das warn keine Beethovenlocken, dass warn ganz normale wie immer...  Und joa...das mit der Strähne mag wohl wahr sein  sie hat halt gemeint, du siehst jetzt aus wie beethoven... das konnt ich mir irgendwie nich wirklich vorstellen... aber steht dir 
 Du Idiot.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |