|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 20:43 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: keine schule vllt? xD lol ham wieder nen neuen stundenplan mittwoch wird mein neuer hasstag was hast den an dem Tag ? das den nicht magst ! ja erste physik dann bio, chemie, franz,kunst kunst ja toll die kunststunden sin zwa toll un entfallen bis ostern eh aber überleb da erst ma die ersten 3 stunden jo besonders wen der Tag schon schlecht startet hat man auf den rest au keine lust mehr ! und wie sieht es aus mit Franz gehts da weiter Berg auf ? joa deswegen naja bio mach ich ja eigentlich gerne^^ franz ham wir erst wieder nächste donnerstag^^ weil der typ mit seiner klasse weg is^^
he der soll dir was bei bringen das wir dann au mal nach Paris können wie kann der den Unterricht sausen lassen !^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 20:44 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 20:47 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: du sollst Bio nicht gern machen du sollst da was bei lernen ^^
lerning by doing
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 20:48 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: keine schule vllt? xD lol ham wieder nen neuen stundenplan mittwoch wird mein neuer hasstag was hast den an dem Tag ? das den nicht magst ! ja erste physik dann bio, chemie, franz,kunst kunst ja toll die kunststunden sin zwa toll un entfallen bis ostern eh aber überleb da erst ma die ersten 3 stunden jo besonders wen der Tag schon schlecht startet hat man auf den rest au keine lust mehr ! und wie sieht es aus mit Franz gehts da weiter Berg auf ? joa deswegen naja bio mach ich ja eigentlich gerne^^ franz ham wir erst wieder nächste donnerstag^^ weil der typ mit seiner klasse weg is^^ he der soll dir was bei bringen das wir dann au mal nach Paris können wie kann der den Unterricht sausen lassen !^^
lol ja macht der ja auch^^ der is ja im moment in paris^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 20:51 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 20:53 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: lol ja macht der ja auch^^ der is ja im moment in paris^^ der kann da ja au im Sommer da hin gehen in den Ferien ^^ was machst den heut Abend noch schönes ?
lol austausch^^ heut abend ich labber grad noch mit nem kumpel über headset un dann gleich tv un du
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 20:58 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: lol ja macht der ja auch^^ der is ja im moment in paris^^ der kann da ja au im Sommer da hin gehen in den Ferien ^^ was machst den heut Abend noch schönes ? lol austausch^^ heut abend ich labber grad noch mit nem kumpel über headset un dann gleich tv un du
hab mir heut nen Spiel gekauft das werd ich dann mal heut abend mal rein ziehen ^^
morgen ja noch nen bissel Geld verdienen für den Urlaub ^^
und am Abend hat ne Tante von mir ihre Geburtstagsfeier !
da gibts dann mal wieder nen richtiges Familien treffen ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 21:04 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: lol ja macht der ja auch^^ der is ja im moment in paris^^ der kann da ja au im Sommer da hin gehen in den Ferien ^^ was machst den heut Abend noch schönes ? lol austausch^^ heut abend ich labber grad noch mit nem kumpel über headset un dann gleich tv un du hab mir heut nen Spiel gekauft das werd ich dann mal heut abend mal rein ziehen ^^ morgen ja noch nen bissel Geld verdienen für den Urlaub ^^ und am Abend hat ne Tante von mir ihre Geburtstagsfeier ! da gibts dann mal wieder nen richtiges Familien treffen ^^
wasn für spiel?^^ oh wie schön =) ich glaub ich geh moin noch ma shoppen^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 21:12 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: lol ja macht der ja auch^^ der is ja im moment in paris^^ der kann da ja au im Sommer da hin gehen in den Ferien ^^ was machst den heut Abend noch schönes ? lol austausch^^ heut abend ich labber grad noch mit nem kumpel über headset un dann gleich tv un du hab mir heut nen Spiel gekauft das werd ich dann mal heut abend mal rein ziehen ^^ morgen ja noch nen bissel Geld verdienen für den Urlaub ^^ und am Abend hat ne Tante von mir ihre Geburtstagsfeier ! da gibts dann mal wieder nen richtiges Familien treffen ^^ wasn für spiel?^^ oh wie schön =) ich glaub ich geh moin noch ma shoppen^^
Ach Age of Empires aber die gesammelten da ist dann vom einser bis vorm 3 alles dabei !
und ja finde ich au toll mal wieder alle zu sehen ^^
wird bestimmt gut !^^
na dann kann sich ja jetzt nen laden schon über guten Umsatz freuen ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 21:17 |
|
|
Wohnt hier |
|
ja man ich dachte ja die ganze zeit ich hätt nua noch 5 euro bis ich dann so nen roten umschlag von weihnachten gefunden hab, in dem noch über die hälfte vom geld drin war das war dann so echt ma typisch^^
|
|
Nach oben |
|
|