|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Täubchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 21:53 |
|
 |
Echter Fan |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: ich werd so in 10minuten auch gehn  dann bin ich ja wieder mal ganz alleine hier  sorry aber ich muss mich seelisch auf freitag vorbereiten^^ da hast aber noch einiges an zeit für !^^ was hast den vor da ? ich lass mir meine haare kurz schneiden und tönen  schon wieder nen neuer Styl ? der ist doch echt toll den du im Moment hast ! was soll es den für ne Farbe werden ? 
ich hab da an so nen ganz helles braun gedacht...also so gold-braun
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 21:54 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Täubchen hat geschrieben: ich lass mir meine haare kurz schneiden
... und Dich danach in eine Entzugsklinik einliefern? 
_________________ Forever Bob's!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Täubchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 21:56 |
|
 |
Echter Fan |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: ich lass mir meine haare kurz schneiden ... und Dich danach in eine Entzugsklinik einliefern? 
keine glatze xD nur nen ganzes stück kürzer als jetzt
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 21:56 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Täubchen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: ich werd so in 10minuten auch gehn  dann bin ich ja wieder mal ganz alleine hier  sorry aber ich muss mich seelisch auf freitag vorbereiten^^ da hast aber noch einiges an zeit für !^^ was hast den vor da ? ich lass mir meine haare kurz schneiden und tönen  schon wieder nen neuer Styl ? der ist doch echt toll den du im Moment hast ! was soll es den für ne Farbe werden ?  ich hab da an so nen ganz helles braun gedacht...also so gold-braun
na dann las ich mich mal überraschen !
so wie du es jetzt hast gefällt mir aber ziemlich gut man wird sehen !^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 21:57 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Täubchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 22:01 |
|
 |
Echter Fan |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: ich werd so in 10minuten auch gehn  dann bin ich ja wieder mal ganz alleine hier  sorry aber ich muss mich seelisch auf freitag vorbereiten^^ da hast aber noch einiges an zeit für !^^ was hast den vor da ? ich lass mir meine haare kurz schneiden und tönen  schon wieder nen neuer Styl ? der ist doch echt toll den du im Moment hast ! was soll es den für ne Farbe werden ?  ich hab da an so nen ganz helles braun gedacht...also so gold-braun na dann las ich mich mal überraschen ! so wie du es jetzt hast gefällt mir aber ziemlich gut man wird sehen !^^
Drück mir die daumen^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 22:01 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
der-ber hat geschrieben: He Dennis und wie gehts !^^ 
Muss Bio lernen, deshalb so still.
Aber gut, danke - hoffe Dir auch. 
_________________ Forever Bob's!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 22:03 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Täubchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 22:04 |
|
 |
Echter Fan |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: Drück mir die daumen^^ da bin ich in nem zwiespalt mir würd es gefallen wen es so bleiben würde ^^ aber na gut ich mach das 
Dankeschön 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 22:05 |
|
 |
Wohnt hier |