|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 19:12 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Bis wann läuft das blöde Spiel eigentlich? ^^ Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner. 
Die Frage war auch mehr allgemein in den Raum geworfen. Bernhard, weißt Du das zufällig?
_________________ Forever Bob's!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 19:14 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Also ich finde auch, dass wir die ganzen inaktiven Accounts oder Accounts, die noch keinen Beitrag haben aber schon seit mehr als einem Jahr angemeldet sind, einfach mal löschen sollten.
_________________ Forever Bob's!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 19:14 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
NoName hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: aber er könnte ja jetzt gerade schreiben wollen und dann ginge das nicht Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann. ^^ der-ber hat geschrieben: und er will mich ja ein holen ^^ Davon merkt man aber im Moment nicht viel! 
ja woher weist du und gibts den den nicht ?
ja zum glück wen ich an mein Urlaub denke muss ich da eh noch für nen kleines Polster sorgen ^^ 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 19:15 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 19:18 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: NoName hat geschrieben: He, he, ich glaube Dennis hat sich gerade wieder nach vorne gepuscht!  ist ja au sein gutes recht ^^  Ach echt? 
jo wen ich das könnte würd ich das ja au machen ich hab nur niemand der das für mich machen kann ! ich meine Freunde die sich jeden tag auf die Seite einloggen würden ! das soll keine Aufforderung sein !
wie gesagt ich gönne das allen andern auch und ich kaufe immer bei allen eine ! ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 19:19 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Oder jemand anderes hat dich nach vorne gepuscht... egal wer es auch war, du warst gerade noch 2 CDs hinter Crewn und jetzt wieder 10 oder so vorn. ^^  Du bist ja wirklich ein sehr aufmerksamer Beobachter.  Bis wann läuft das blöde Spiel eigentlich? ^^
da solltest du Markus fragen wen er sich wieder von Francine los gelöst hat ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 19:22 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 19:23 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Bis wann läuft das blöde Spiel eigentlich? ^^ Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner.  Die Frage war auch mehr allgemein in den Raum geworfen. Bernhard, weißt Du das zufällig?
ne keinen Plan !
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 19:24 |
|
 |
Wohnt hier |
 |