der-ber hat geschrieben:
ich hab es ja nicht von den Affen die sich hier einfach unterhalten wollen ob es jetzt über Senta ist oder mit einem von uns oder die neuen untereinander aber so kleine Tokiohotel Fans die hier her kommen und Stunk machen wollen oder solche wie das Hackmesser der nur nivolos was schreiben will um andere zu Profizieren !
Man kann aber auch alles auf Tokio Hotel Fans schieben. ^^ Also ich glaube von denen, die hier bisher gebannt wurden, waren die wenigsten Tokio Hotel Fans.

Ich kann mich jetzt spontan nur ein eine erinnern, die sich mit einem wohl eher nicht Tokio Hotel Fan ein paar Wortgefechte geliefert hat. ^^
der-ber hat geschrieben:
ja aber ganz so schlimm das hier niemand mehr schreiben will ist es au nicht da gibts schon nen Paar die den laden hier zusammen halten ^^
Also wenn du mich fragst sind das aber viel zu wenige bzw. viel zu wenig im Ergebnis, um denen dafür einen extra Bereich einzuräumen.
ja du also ich kann mich da an nen Paar erinnern die gekommen sind und so auf die tur warum kennt Senta unsern Star und was bildet die sich ein !
aber ist ja au egal sich jetzt Gedanken darüber zu machen man wird sehen was wird !