|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 13:09 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
NoName hat geschrieben: Weil wenn nicht, dann ist das echt ein Tipp. Ich meine klar können alle alles irgendwie Korrektur lesen, aber es empfiehlt sich echt, dass einer dann alles, sobald es fertig ist, noch mal durchsieht, weil da fallen oft noch so Sachen auf, die vorher keiner sieht, wenn er nicht alles miteinander vergleicht. So Sachen wie z.B. verschiedener Satz/Formate, unterschiedliche Schreibstile (1./3. Person) usw. 
Sicherlich. Wie sie das gemacht haben, weiß ich wie gesagt nicht. Schreib's als Anregung in den entsprechenden Thread, damit sie es nicht übersehen. 
_________________ Forever Bob's!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 13:17 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
NoName hat geschrieben: Das wäre eine Idee! ^^ Ich werde jetzt aber erst mal wieder verschwinden, ich muss das große Fressen äh Grillen heute im Hause NoName mal vorbereiten! 
Wunderbar.
Ich werde dann auch gehen - Bio lernen.
Viel Spaß beim großen Fressen ... pardon ... Grillen ^^ und natürlich guten Appetit!
Bis bald! 
_________________ Forever Bob's!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 17:45 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 17:49 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 17:51 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 17:54 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: so wen meinstden da ? Och, die, die hier regelmäßig vorbei schauen und dann doch nix machen... die Namen fangen z.B. mit P oder D an. der-ber hat geschrieben: seit ich da bin war ich meistens alleine ^^  Jetzt nicht mehr! 
ach die kenne ich glaub auch die waren vor her mal kurz da ^^
aber wie du sagst sind ziemlich schweigsam die zwei es sollten hier einfach mehr Mädels sein dann vielleicht würden sie was schreiben ! ^^
das ist nett das du da bist ich brauch noch 300 beiträge ! 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 17:57 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Und wie war dein Grillen ?
wir haben heut Mittag auch richtig geil gegrillt im Wald ^^ Sättigend!  Nein, also war schon gut, wie immer eigentlich!  Allerdings gehe ich dafür nicht in den Wald sondern nur in die Küche. ^^
eigentlich langt mir die Küche ja auch !
Aber wen man so wieso im Wald ist dann gibt es doch nichts Geileres als am Feuer nen Bauchspeck am Spieß zu Grillen ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 18:00 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ach die kenne ich glaub auch die waren vor her mal kurz da ^^ aber wie du sagst sind ziemlich schweigsam die zwei es sollten hier einfach mehr Mädels sein dann vielleicht würden sie was schreiben ! ^^ Ja genau, vielleicht sollte ich mir einfach einen "Aylin-2" Account zulegen, dann kommen sie aus dem Sabbern wieder gar nicht raus! der-ber hat geschrieben: das ist nett das du da bist ich brauch noch 300 beiträge !  Ui... da müssen wa uns aber ganz schön ranhalten. 
jo das wäre dann ne Idee du brauchst ja au nur irgend wo ne Amerikanische web seit besuchen von so ner Göre die irgend wo bei ner Gasting show mit macht und die Bilder dann nehmen und sagen das wärst du ^^
du das muss ja nicht heute auf ein mal sein aber dann hab ich wieder nur noch einen zwischen mir und Markus sonst bin ich so deprimiert ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 18:03 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 18:06 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: jo das wäre dann ne Idee du brauchst ja au nur irgend wo ne Amerikanische web seit besuchen von so ner Göre die irgend wo bei ner Gasting show mit macht und die Bilder dann nehmen und sagen das wärst du ^^ So ungefähr hab ich mir das vorgestellt. In Zeiten von MySpace und YouTube sollte da auch genug "Material" vorhanden sein! der-ber hat geschrieben: du das muss ja nicht heute auf ein mal sein aber dann hab ich wieder nur noch einen zwischen mir und Markus sonst bin ich so deprimiert ^^ Nee, also das du deprimiert bist können wir natürlich nicht zulassen! 
ja so wurde das ja au bei der Aylin gemacht ^^ aber ich fand die ja au ganz toll !^^
aber was bewirkt ein hübsches Gesicht nicht alles !
ja so sehe ich das au irgendwann will ich ja mal an der Spitze stehen ^^
|
|
Nach oben |
|
 |