|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 23:39 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: na na na du Pöser du ^^  Tja es is ja legal..  also die letzten 10 min naja eher langweilig inner nachspielzeit noch ne gute chance für vfb aber am ende 0:0
dann is ja gut das ich gewechselt hab ! ^^
wen du sagst das das legal ist dann glaub ich dir das mal ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 23:48 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: na na na du Pöser du ^^  Tja es is ja legal..  also die letzten 10 min naja eher langweilig inner nachspielzeit noch ne gute chance für vfb aber am ende 0:0 dann is ja gut das ich gewechselt hab ! ^^ wen du sagst das das legal ist dann glaub ich dir das mal ^^ jo das sind halt so lizenzen, die andere fernsehsender aus anderen ländern sich geholt haben und die haben halt auch online tv. wie es auch auf premiere ist, dort sieht man auch spiele aus anderen ligen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 23:53 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: na na na du Pöser du ^^  Tja es is ja legal..  also die letzten 10 min naja eher langweilig inner nachspielzeit noch ne gute chance für vfb aber am ende 0:0 dann is ja gut das ich gewechselt hab ! ^^ wen du sagst das das legal ist dann glaub ich dir das mal ^^ jo das sind halt so lizenzen, die andere fernsehsender aus anderen ländern sich geholt haben und die haben halt auch online tv. wie es auch auf premiere ist, dort sieht man auch spiele aus anderen ligen.
du ich bin eh ziemlich abgelenkt im Moment !
und auch langsam Müde deshalb sach ich mal machs gut man schreibt sich bis den mal 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 00:04 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Jo ich bin auch beschäftigt. Also machs gut und gute Nacht Bye,bye
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 12:23 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
NoName hat geschrieben: :bounce:
Schönen guten Morgen NoName!
PS: Ich schreib gerade mal was. 
_________________ Forever Bob's!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 12:35 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: PS: Ich schreib gerade mal was.  
Passt das so in etwa? 

|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 12:36 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: Moin Dennis! Ich sehe, du führst noch immer! ^^
Ah, die CDs. Schon wieder ganz vergessen. ... Tatsächlich! 

|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 12:39 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 12:41 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: PS: Ich schreib gerade mal was.   Passt das so in etwa?  Ich würde sagen: 
Soll ich das noch irgendwie in Anführungszeichen setzen oder mit einer Fußnote kennzeichnen, dass ich die Information aus "unbekannter Quelle", also aus einer "unknown-" oder auch "noname-" Quelle habe? 

|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007, 12:43 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vielleicht sind ja ein paar Leute doch der Meinung, du solltest nicht schon wieder als Sieger aus einem Fanclub-Wettbewerb hervorgehen! 
Kann gut sein, wobei ganz ehrlich ... das ist auch gar nicht wirklich mein Ziel. *g* Ich würd die CD nicht mal annehmen - aber irgendwie glaube ich auch, dass ich meine Position bald verlieren werde. ^^

|
|
Nach oben |
|
 |