|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007, 00:28 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Dann kann ich das nicht!  Ich auch nicht.  Ja menno... ist doch ganz leicht. Industrialisierung ist das Aufkommen (=entstehen und durchsetzen) der industriellen Fertigungstechniken (=Massenproduktion mittels Maschinen für gewerbliche Zwecke) als Wirtschaftsweise und deren Folgen.
*aufschreib*  Danköööö 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007, 00:28 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: deshalb sag ich ja nix  Di spielst damit schon alleine weil du den Gedanken hattest.  aber ich sag dir ja gar nich, dass ich den gedanken hatte 
Du hast es aber angedeutet 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007, 00:29 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Dann kann ich das nicht!  Ich auch nicht.  Ja menno... ist doch ganz leicht. Industrialisierung ist das Aufkommen (=entstehen und durchsetzen) der industriellen Fertigungstechniken (=Massenproduktion mittels Maschinen für gewerbliche Zwecke) als Wirtschaftsweise und deren Folgen. *aufschreib*  Danköööö 
also wenn dennis morgen das gleich hat, wie du, dann weißt du, dass der gast, der grad da is, dennis war 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007, 00:30 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: deshalb sag ich ja nix  Di spielst damit schon alleine weil du den Gedanken hattest.  aber ich sag dir ja gar nich, dass ich den gedanken hatte  Du hast es aber angedeutet 
ich hab gar nix angedeutet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007, 00:31 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: also wenn dennis morgen das gleich hat, wie du, dann weißt du, dass der gast, der grad da is, dennis war 
Dann sag ich, dass der das von mir abgeschrieben hat! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007, 00:32 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: ich hab gar nix angedeutet 
Ja sicher.  Brauchst Dich garnicht rausreden 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007, 00:34 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ich hab gar nix angedeutet  Ja sicher.  Brauchst Dich garnicht rausreden 
gar nich!!!  *schonwiederdassmiliewasicheigentlichwolltenichfind*
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007, 00:36 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ich hab gar nix angedeutet  Ja sicher.  Brauchst Dich garnicht rausreden  gar nich!!!  *schonwiederdassmiliewasicheigentlichwolltenichfind*
Ach Klappe da drüben.
Ja musste mal 'ne Brille aufsetzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007, 00:37 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Dann kann ich das nicht!  Ich auch nicht.  Ja menno... ist doch ganz leicht. Industrialisierung ist das Aufkommen (=entstehen und durchsetzen) der industriellen Fertigungstechniken (=Massenproduktion mittels Maschinen für gewerbliche Zwecke) als Wirtschaftsweise und deren Folgen. *aufschreib*  Danköööö  Und begonnen hat alles mit der Erfindung der Dampfmaschine und eine der ersten Industrien, die sich daraus entwickelt hat, war die Textilindustrie. Und die Industrialisierung Europas begann in England und setze sich von dort nach Kontinentaleuropa fort. Es folgte das große Aufkommen der Montanindustrie (=Kohle und Stahl). Weiteres Kennzeichen der industriellen Fertigung sind neben der maschinellen Massenproduktion die rationalen Fertigungstechniken und das Aufteilen des Fertigungsprozesses in viele einzelne Teilschritte. Bekannte Errungenschaften dieser Fertigungsweise ist z.B. die Produktion mittels Fließband.
also die ersten sätze sin vom niveau her ja einigermaßen passend, aber dann wirds zu hoch 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007, 00:37 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ich hab gar nix angedeutet  Ja sicher.  Brauchst Dich garnicht rausreden  gar nich!!!  *schonwiederdassmiliewasicheigentlichwolltenichfind* Ach Klappe da drüben. Ja musste mal 'ne Brille aufsetzen 
pfff... selber klappe!
ich brauch aber gar keine brille! das hat der onkel doktor gesagt! 
|
|
Nach oben |
|
 |