|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 20:04 |
|
 |
Administrator |
 |
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Manni hat geschrieben: hmm so ein mist.. wird schon wird schon... 
Na hoffentlich. Aber diese Werkstattrechnungen, sach ich dir... einmal TÜV und AU... Halsabschneider! 
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
 |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 20:05 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hm....das liegt daran, dass sich dein PC auch schon so alt fühlt wie du Dich! Naja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass es mir super geht. 
Na hoffentlich nich, dann braucht der bald auch nen Rollator
Naja, aber "gut" ist ja schon mal ein Anfang 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 20:06 |
|
 |
Moderator |
 |
|
derDavid hat geschrieben: Na hoffentlich nich, dann braucht der bald auch nen Rollator  Naja, aber "gut" ist ja schon mal ein Anfang 
Jupp. Was hast du heut' so gemacht? 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 20:07 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hmm so ein mist.. wird schon wird schon...  Na hoffentlich. Aber diese Werkstattrechnungen, sach ich dir... einmal TÜV und AU... Halsabschneider!  Tja älter werden kostet geld ...
|
|
Nach oben |
|
 |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 20:08 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: :stupid:  Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Jupp. Was hast du heut' so gemacht? 
Ähm, gute Frage. Heute Morgen hab ich an unserm Boot gearbeitet, dann Mittagessen gehabt, nachmittags das Badezimmer geputzt und den Rest gegammelt. Eigentlich wollte ich viel mehr machen  Naja, was solls. In meinem ALter geht das halt nicht mehr alles auf einmal...
Und wie war dein Tag so? 
|
|
Nach oben |
|
 |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 20:09 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hmm so ein mist.. wird schon wird schon...  Na hoffentlich. Aber diese Werkstattrechnungen, sach ich dir... einmal TÜV und AU... Halsabschneider!  Tja älter werden kostet geld ...
Japp. Und jetzt wollen die die Kfz-Steuer an die Abgase anpassen... da kostet mein altes Möhrchen ja n Vermögen... naja, das Leben ist kein Ponyhof...
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 20:09 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: :stupid:  Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Jupp. Was hast du heut' so gemacht?  Ähm, gute Frage. Heute Morgen hab ich an unserm Boot gearbeitet, dann Mittagessen gehabt, nachmittags das Badezimmer geputzt und den Rest gegammelt. Eigentlich wollte ich viel mehr machen  Naja, was solls. In meinem ALter geht das halt nicht mehr alles auf einmal...  Und wie war dein Tag so?  hey du... mein opa hat noch so ne tolle Gehhilfe kann ich dir gerne fürs nächste treffen mitbringen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 20:10 |
|
 |
Moderator |
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hmm so ein mist.. wird schon wird schon...  Na hoffentlich. Aber diese Werkstattrechnungen, sach ich dir... einmal TÜV und AU... Halsabschneider!  Tja älter werden kostet geld ... Japp. Und jetzt wollen die die Kfz-Steuer an die Abgase anpassen... da kostet mein altes Möhrchen ja n Vermögen... naja, das Leben ist kein Ponyhof... hmm du hast es aber auch nich leicht *tröst*
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 20:10 |
|
 |
Moderator |
 |
|
derDavid hat geschrieben: Ähm, gute Frage. Heute Morgen hab ich an unserm Boot gearbeitet, dann Mittagessen gehabt, nachmittags das Badezimmer geputzt und den Rest gegammelt. Eigentlich wollte ich viel mehr machen  Naja, was solls. In meinem ALter geht das halt nicht mehr alles auf einmal...  Und wie war dein Tag so? 
Hm...soviel?  Deine armen Knochen...
Ich hab garnix gemacht. 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 20:11 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Manni hat geschrieben: hey du... mein opa hat noch so ne tolle Gehhilfe kann ich dir gerne fürs nächste treffen mitbringen 
Hm, können wir mal drüber reden. Wenn die billiger im Unterhalt ist...
Ich bin mal eben was essen, bis später! 
|
|
Nach oben |
|
 |