|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 16:12 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: und vor allem als Abschluss Getränk für die notwendige Bett schwere ist er das richtige ! ^^
Wenn man kotzen will schon.
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: den hab ich schon genug gekostet und für gut befunden ! ^^ entweder war unserer nur komisch zusammengemixt oder du hast nen komischen geschmack möglich meinen Kollegen hat er aber auch geschmeckt ! OK dann lags an unserem dann mixt du uns nächstes mal nen richtigen Nene...danke.... Komm schon, dann reden wir wieder Aber iich laber dann wieder nur scheiße. (obwohl mach ich auch so ) Siehste? Also ab zur Bowling-Bahn wenn er uns schon keinen zusammen braut
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: eigentlich weniger aber Essen dazu darfst du auch gern noch mit bringen ! ^^ Pühhh....meine mit Liebe von mama aufgebackene Pizza also ich wäre damit zufrieden ! ^^ Ich bin damit auch zufrieden, deswegen kriegt ihr die ja net. ich hätte aber auch gerade wirklich Lust auf Pizza !
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: nene....das lass mal. hmm nie darf ich was
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 16:13 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: und jetzt rate mal wieviele sie davon hier geschrieben hat und beim Zählen ! ^^ die hälfte? ähm ne 2/3 ??? quatsch^^kann man das iwie nachgucken kannst dir alle deine beiträge anschaun nachzählen und ausrechnen also hier sind es bestimmt schon alleine 2000 beiträge !
ja ok ^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: also ich würd dafür Zahlen solang sie noch warm ist wen sie kommt ! und natürlich Trinkgeld gäb es auch ! Das erinnert mich an diese Pizzeria in Düsseldorf als Markus meinte wir sollen doch Trinkgeld geben, nur er nich ja und ich meinen Salat vergessen hab ! ^^ Hö? Den hast du doch gegessen oder net?
ja aber beim bezahlen hab ich ihn zu erst doch vergessen ! ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ja echt ey^^ Dann wünsch ich mal viel Spaß
danke naja zum glück machen wir danach noch iwas andres also kann mans ja überleben^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 16:14 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Siehste? Also ab zur Bowling-Bahn wenn er uns schon keinen zusammen braut
Hm.....ok!
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: den hab ich schon genug gekostet und für gut befunden ! ^^ entweder war unserer nur komisch zusammengemixt oder du hast nen komischen geschmack möglich meinen Kollegen hat er aber auch geschmeckt ! OK dann lags an unserem dann mixt du uns nächstes mal nen richtigen
ich kann das doch nicht aber ich weiß wo so was gibt ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
|
sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ja echt ey^^ Dann wünsch ich mal viel Spaß danke naja zum glück machen wir danach noch iwas andres also kann mans ja überleben^^ joa dann gehts ja..
|
|
Nach oben |
|
|