|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 15:39 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nachts im museum usw^^
der soll au gut sein hab ich gehört ! Worum gehts in dem Film nochmal?
Inhalt:
Ben Stiller und Robin Williams
Larry Daley (Ben Stiller) ist ein gutherziger Taugenichts, der es nicht auf die Reihe bekommt, einen regulären Job zu finden. Seine seltsamen Erfindungen scheitern regelmäßig am Markt, doch seine Ex-Frau Erica (Kim Raver) setzt ihn unter Druck. Nur mit einem festen Arbeitsplatz und einem geregelten Leben soll er seinen geliebten Sohn Nick (Jake Cherrry) sehen dürfen. In seiner Verzweifelung entschließt sich Larry, einen Posten zu suchen und hat im New Yorker Museum Of National History Glück und wird dort als Nachtwächter eingestellt. Was die Sache verkompliziert: In der Nacht erwacht das Inventar des Museums zum Leben und will gebändigt werden – denn ohne eine ordnende Hand macht jeder, was er will. Indianer kämpfen gegen Gladiatoren, die Maya-Krieger spielen ebenso verrückt wie die Neandertaler, doch die größte Gefahr geht von den wilden Tieren aus, die Larry entweder zur Verzweifelung bringen oder ihm nach dem Leben trachten. Einen Verbündeten findet er in der Wachsfigur von Theodore Roosevelt (Robin Williams)...
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 15:40 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 15:41 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Darf ich hier auch mal Guten Tag wünschen oder werde ich vom Türsteher der-ber aufgrund meines Alters hier wieder rausgeschmissen? ja kla darfst du das^! lol dann müsste ich ja auch raus^^ Ah okay .. dann wünsch ich Euch allen einen wunderschönen guten Tag .. Wie alt bist du eigentlich (sry, aber wir haben in der ganzen Zeit wo wir hier sind nie miteinander geschrieben *gg*) ja danke wünsch ich dia auch! also ich bin 16 un du? auch 16 Also Alt und Vergesslich lol ja klar wie ich auch ne rrrrrrichtig ja klar^^ ich mein ihr überfordert mich eh grad hehe... natürlich.. Hattest du früher auch mal andere Namen hier im Forum? Irgendwie find ichs unglaublich bin täglich hier im Forum du hast deine 11000 +x Beiträge aufm Buckel aber ich kann mich nicht daran erinnern mit dir jemals geschrieben zu haben *gg*
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 15:41 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Aber auch nur ein gaanz klein wenig und man hats dir überhaupt nicht angesehn Aber hey das war das einzigste mal wo wir 2 Sätze miteinander gewechselt haben weil wir den zusammentrinken wollten... und dass in 5-6 Stunden.. man sind wir gut
Hat man mir das doll angesehn?
Wir haben mindesténs 10 "Sätze" gewechselt als wir da so nebeneinander auf den Stühlen saßen und mir schlecht bzw. schwindlig war.
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 15:42 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nachts im museum usw^^
der soll au gut sein hab ich gehört ! Worum gehts in dem Film nochmal?
da wird alles lebendig was da so im Museum rum steht ! ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nachts im museum usw^^
der soll au gut sein hab ich gehört ! Worum gehts in dem Film nochmal? Inhalt: Ben Stiller und Robin Williams Larry Daley (Ben Stiller) ist ein gutherziger Taugenichts, der es nicht auf die Reihe bekommt, einen regulären Job zu finden. Seine seltsamen Erfindungen scheitern regelmäßig am Markt, doch seine Ex-Frau Erica (Kim Raver) setzt ihn unter Druck. Nur mit einem festen Arbeitsplatz und einem geregelten Leben soll er seinen geliebten Sohn Nick (Jake Cherrry) sehen dürfen. In seiner Verzweifelung entschließt sich Larry, einen Posten zu suchen und hat im New Yorker Museum Of National History Glück und wird dort als Nachtwächter eingestellt. Was die Sache verkompliziert: In der Nacht erwacht das Inventar des Museums zum Leben und will gebändigt werden – denn ohne eine ordnende Hand macht jeder, was er will. Indianer kämpfen gegen Gladiatoren, die Maya-Krieger spielen ebenso verrückt wie die Neandertaler, doch die größte Gefahr geht von den wilden Tieren aus, die Larry entweder zur Verzweifelung bringen oder ihm nach dem Leben trachten. Einen Verbündeten findet er in der Wachsfigur von Theodore Roosevelt (Robin Williams)... Ah danke, dann hab ich den doch noch nich gesehn
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Wooooah das hört sich lecker an So ähnlich wie der auf der Bowling-Bahn? Ja genau so ähnlich.....ich brauchs ja zum Glück net trinken.....schon der Gedanke an Long-Island Ice-Tea hmm leeecker ... man war der Eklig.. Da hat man ja nur den Alk geschmeckt und was ist daran den Eklig !
Das da echt alles drinne ist. Rum,Gin,Tequila und keine Ahnung...
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Wenn hier schonmal 3 sind, kann ich ja auch nach langer Zeit mal einen Cocktail mischen, ne? ich hätte gern nen Tequila sunrise bitte ! ^^ Öhm.....grad nicht im Angebot. Ich weiß ja garnicht mehr wie der geht das hast doch irgend wann mal verraten bekommen ! und das findest bestimmt im Netz irgend wo wie der geht ! ^^ Hm...ich ess aber gerade, ich weiß ja nich ob ihr da noch son paar Essenreste mit drinne haben wollt.
eigentlich weniger aber Essen dazu darfst du auch gern noch mit bringen ! ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 15:43 |
|
|
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Wooooah das hört sich lecker an So ähnlich wie der auf der Bowling-Bahn? Ja genau so ähnlich.....ich brauchs ja zum Glück net trinken.....schon der Gedanke an Long-Island Ice-Tea hmm leeecker ... man war der Eklig.. Da hat man ja nur den Alk geschmeckt und was ist daran den Eklig ! Wenn du ihn getrunken hättest, wüsstest du das
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 15:43 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Darf ich hier auch mal Guten Tag wünschen oder werde ich vom Türsteher der-ber aufgrund meines Alters hier wieder rausgeschmissen? ja kla darfst du das^! lol dann müsste ich ja auch raus^^ Ah okay .. dann wünsch ich Euch allen einen wunderschönen guten Tag .. Wie alt bist du eigentlich (sry, aber wir haben in der ganzen Zeit wo wir hier sind nie miteinander geschrieben *gg*) ja danke wünsch ich dia auch! also ich bin 16 un du? auch 16 Also Alt und Vergesslich lol ja klar wie ich auch ne rrrrrrichtig ja klar^^ ich mein ihr überfordert mich eh grad hehe... natürlich.. Hattest du früher auch mal andere Namen hier im Forum? Irgendwie find ichs unglaublich bin täglich hier im Forum du hast deine 11000 +x Beiträge aufm Buckel aber ich kann mich nicht daran erinnern mit dir jemals geschrieben zu haben *gg*
hm also ne ich glaub ich heiß seit anfang an so! ich wollte es mal ändern habs dann aber iwie doch nich^^ also ich erinner mich aber auch grad an nix^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|