|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 10:14 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sach mal hab gerade fest gestellt das auf meinen Speicher Karten von der Diggie noch irgend welche Daten drauf sind an die ich zwar nicht dran komme aber mir den Speicher zu machen kann ich die irgend wie löschen ! oder bringt es was wen ich die defrag mache ?
sorry... hab ich überlesen...
also wenn du die daten nich mehr brauchst, formatieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 10:35 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sach mal hab gerade fest gestellt das auf meinen Speicher Karten von der Diggie noch irgend welche Daten drauf sind an die ich zwar nicht dran komme aber mir den Speicher zu machen kann ich die irgend wie löschen ! oder bringt es was wen ich die defrag mache ? sorry... hab ich überlesen... also wenn du die daten nich mehr brauchst, formatieren 
du kein ding hab es aber mitler weile selber gefunden !
hab auf Umwegen wieder auf die Daten zugreifen können und fest gestellt das ich sie löschen kann was mich wunder nimmt ist das sie nicht angezeigt wurden und vor allem nicht gelöscht wurden als ich die andern gelöscht habe ?
aber dennoch danke ! ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 10:38 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 12:54 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: hmm das is ja toll das du mich mit einem pc spiel vergleichst !! Hey, ich hab das Spiel gemocht, also sehe es nicht als Beleidigung! ^^  ist ja auch eins der besten computer-spiele überhaupt... ich glaube, das war das erste, was ich überhaupt gespielt hab... auf atari... und danach kam Zack McCracken übrigens gibt es aber nicht nur im 1. teil diese fecht-parts  NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: nein sollte ich ?? hab ich jetzt was verpasst ?? Nein, nicht direkt. Da gibt es bloß so einen Teil drin, wo man Fechten lernen muss, und unserer Gespräch, also vor allem deine Antworten haben mich daran total erinnert.  Ihr werdet beste Freunde  Nein wirklich... also man muss das kennen um das zu verstehen, aber ich wette wer es kennt und das gerade gelesen hat wird mir da zustimmen! ^^  auf jeden fall  Sach mal hast du Langeweile oder warum liest du dir den alten kram durch? 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 12:56 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sach mal hab gerade fest gestellt das auf meinen Speicher Karten von der Diggie noch irgend welche Daten drauf sind an die ich zwar nicht dran komme aber mir den Speicher zu machen kann ich die irgend wie löschen ! oder bringt es was wen ich die defrag mache ? sorry... hab ich überlesen... also wenn du die daten nich mehr brauchst, formatieren  du kein ding hab es aber mitler weile selber gefunden ! hab auf Umwegen wieder auf die Daten zugreifen können und fest gestellt das ich sie löschen kann was mich wunder nimmt ist das sie nicht angezeigt wurden und vor allem nicht gelöscht wurden als ich die andern gelöscht habe ? aber dennoch danke ! ^^
warn die versteckt vllt?
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 12:56 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: bist du schon wieder zurück ?
jetzt ja 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 13:02 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sach mal hab gerade fest gestellt das auf meinen Speicher Karten von der Diggie noch irgend welche Daten drauf sind an die ich zwar nicht dran komme aber mir den Speicher zu machen kann ich die irgend wie löschen ! oder bringt es was wen ich die defrag mache ? sorry... hab ich überlesen... also wenn du die daten nich mehr brauchst, formatieren  du kein ding hab es aber mitler weile selber gefunden ! hab auf Umwegen wieder auf die Daten zugreifen können und fest gestellt das ich sie löschen kann was mich wunder nimmt ist das sie nicht angezeigt wurden und vor allem nicht gelöscht wurden als ich die andern gelöscht habe ? aber dennoch danke ! ^^ warn die versteckt vllt?
ja die waren versteckt aber das komische war ja sie waren offen hab sie auf den Pc kopiert und dann gelöscht wie immer und die Hälfte hats gelöscht und die anderen sind irgend wie versteckt worden frag nicht wie ich das makl wieder gemacht habe ! ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 13:03 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 13:14 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sach mal hab gerade fest gestellt das auf meinen Speicher Karten von der Diggie noch irgend welche Daten drauf sind an die ich zwar nicht dran komme aber mir den Speicher zu machen kann ich die irgend wie löschen ! oder bringt es was wen ich die defrag mache ? sorry... hab ich überlesen... also wenn du die daten nich mehr brauchst, formatieren  du kein ding hab es aber mitler weile selber gefunden ! hab auf Umwegen wieder auf die Daten zugreifen können und fest gestellt das ich sie löschen kann was mich wunder nimmt ist das sie nicht angezeigt wurden und vor allem nicht gelöscht wurden als ich die andern gelöscht habe ? aber dennoch danke ! ^^ warn die versteckt vllt? ja die waren versteckt aber das komische war ja sie waren offen hab sie auf den Pc kopiert und dann gelöscht wie immer und die Hälfte hats gelöscht und die anderen sind irgend wie versteckt worden frag nicht wie ich das makl wieder gemacht habe ! ^^
öhm... keine ahnung... 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 13:14 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: bist du schon wieder zurück ? jetzt ja  wie man sieht hast es au überlebt ! 
jap!  und heut nachmittag darf ich vllt. nochmal fahren... also kanns sooo schlimm nich gewesen sein! 
|
|
Nach oben |
|
 |