|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:27 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: und ich dacht ich wär dein schatz  hey sorry, hi Schatz!  ah geht doch  :busi: ich liebe Dich!  ich liebe dich auch mein Schatz und das über alles  ... Ich geh jetzt aber wie angekündigt pennen... Wünsch euch allen eine Gute Nacht  bis heut abend 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:29 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: und ich dacht ich wär dein schatz  hey sorry, hi Schatz!  ah geht doch  :busi: ich liebe Dich!  ich liebe dich auch mein Schatz und das über alles  ... Ich geh jetzt aber wie angekündigt pennen... Wünsch euch allen eine Gute Nacht  bis heut abend 
ok! gute nacht! schlaf gut und träum... ach neee... das war bei jemand anders
also nur "gute nacht" und viel spaß morgen, beim würstchen verkaufen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:30 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Am besten alles.. Das einzigste was ich von dir weiß ist dein Wohnort und der name NoName  .. und das seit anfang 04  Aber das wird ja seine Gründe haben  Na alles (:rofl: - ich glaub das wird jetzt hier zum runnig gag ^^) ist vielleicht etwas viel verlangt, ansonsten würde ich vorschlagen, das ganze auf adäquaten Wege einfach mal zu fragen.  War ja auch ein wenig Ironisch gemeint  und zum zweiten irgendwann hat ich das mal vor, aber irgendwie keine ahnung, hat sich nie ergeben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:31 |
|
 |
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: und ich dacht ich wär dein schatz  hey sorry, hi Schatz!  ah geht doch  :busi: ich liebe Dich!  ich liebe dich auch mein Schatz und das über alles  ... Ich geh jetzt aber wie angekündigt pennen... Wünsch euch allen eine Gute Nacht  bis heut abend  ok! gute nacht! schlaf gut und träum... ach neee... das war bei jemand anders also nur "gute nacht" und viel spaß morgen, beim würstchen verkaufen  Klar schön träumen darf nur dennis von mir  achja und die Eva  bin jetzt auch wirklich weg bye bye
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:32 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: und ich dacht ich wär dein schatz  hey sorry, hi Schatz!  ah geht doch  :busi: ich liebe Dich!  ich liebe dich auch mein Schatz und das über alles  ... Ich geh jetzt aber wie angekündigt pennen... Wünsch euch allen eine Gute Nacht  bis heut abend  ok! gute nacht! schlaf gut und träum... ach neee... das war bei jemand anders also nur "gute nacht" und viel spaß morgen, beim würstchen verkaufen  Klar schön träumen darf nur dennis von mir  achja und die Eva  bin jetzt auch wirklich weg bye bye
schon ok  ich war grad'n bisschen durcheinander
ok! gute nacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:32 |
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: und zum zweiten irgendwann hat ich das mal vor, aber irgendwie keine ahnung, hat sich nie ergeben... Ja also ich zwinge natürlich ganz sicher auch keinen dazu wie du dir vorstellen kannst!  jepp kann ich mir vorstellen... naja vllt. trau ich mich mal in den nächsten 2-3 monaten  oder vllt. auch heut abend... byyyye bye 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:33 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Ein dreifach Mühlinger ALLES - ALLES - ALLES  Nee also wirklich, ich muss sagen, das hat was! 
ja klar! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:34 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
NoName hat geschrieben: Ein dreifach Mühlinger ALLES - ALLES - ALLES  Nee also wirklich, ich muss sagen, das hat was! 
Ja gelle ^^
@Manni: Gute nacht!  Schatz 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:35 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Dennis hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Ein dreifach Mühlinger ALLES - ALLES - ALLES  Nee also wirklich, ich muss sagen, das hat was!  Ja gelle ^^ @Manni: Gute nacht!  Schatz 
ich seh schon wie dennis morgen abgeht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:36 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ich seh schon wie dennis morgen abgeht!  Ich frage mich eher, ob der nicht heute schon abgegangen ist! 
ja, aber ich nehm mal an, nich mit "Mühlingen ALLES!!!" 
|
|
Nach oben |
|
 |