|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:11 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: oha braucht der so lang gestern? (Guten Morgen)  Jau.... guten Morgen. Ja, eigentlich schon den ganzen Abend. Aber er wurde ja nach eigener Aussage auch dazu gezwungen her zu kommen, von da aus ist das wohl eine Art Widerstandshaltung!  nein, hier bin ich eigentlich schon seid 21:57...  ich wurde nur dazu gezwungen, was zu schreiben  Ja eben... dann ist es doch nicht verwunderlich, wenn du nicht gerade wie ein Wasserfall die Beiträge ausspuckst, hab ich also gar nicht so unrecht. ^^ 
joa... das is richtig
wobei das inzwischen wieder besser geht mit dem ausspucken von beiträgen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:12 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: oha braucht der so lang gestern? (Guten Morgen)  Jau.... guten Morgen. Ja, eigentlich schon den ganzen Abend. Aber er wurde ja nach eigener Aussage auch dazu gezwungen her zu kommen, von da aus ist das wohl eine Art Widerstandshaltung!  hehe wahrscheinlich von francine, wa?  Ich weiß nicht... ich hab lieber erst gar nicht weiter nachgefragt!  Aber wer solls denn sonst gewesen sein  Jaaa... ich hab ja auch so was vermutet... aber ich werfe mich doch freiwillig da nicht zwischen irgendwelche Fronten und Schlachtlinien!  warum dich kennt doch eh (glaub ich) keiner persönlich,also wird er nich morgen vor deiner tür stehn 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: oha braucht der so lang gestern? (Guten Morgen)  Jau.... guten Morgen. Ja, eigentlich schon den ganzen Abend. Aber er wurde ja nach eigener Aussage auch dazu gezwungen her zu kommen, von da aus ist das wohl eine Art Widerstandshaltung!  hehe wahrscheinlich von francine, wa?  Ich weiß nicht... ich hab lieber erst gar nicht weiter nachgefragt!  Aber wer solls denn sonst gewesen sein  Jaaa... ich hab ja auch so was vermutet... aber ich werfe mich doch freiwillig da nicht zwischen irgendwelche Fronten und Schlachtlinien! 
das is (bzw. war zu dem zeitpunkt) auch verdammt gut so! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: tut mir leid NoName!  War kein Vorwurf, sondern nur der Grund, warum ich gegangen wäre.  puh, dann bin ich ja beruhigt  Selbst wenn wäre das glaube ich nichts, was dich irgendwie groß beunruhigen müsste! ^^
na, wenn du das sagst! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:13 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: oha braucht der so lang gestern? (Guten Morgen)  Jau.... guten Morgen. Ja, eigentlich schon den ganzen Abend. Aber er wurde ja nach eigener Aussage auch dazu gezwungen her zu kommen, von da aus ist das wohl eine Art Widerstandshaltung!  hehe wahrscheinlich von francine, wa?  Ich weiß nicht... ich hab lieber erst gar nicht weiter nachgefragt!  Aber wer solls denn sonst gewesen sein  Jaaa... ich hab ja auch so was vermutet... aber ich werfe mich doch freiwillig da nicht zwischen irgendwelche Fronten und Schlachtlinien!  warum dich kennt doch eh (glaub ich) keiner persönlich,also wird er nich morgen vor deiner tür stehn 
das würd ich schon rausfinden!  ich weiß zwar nich wie, aber irgendwie würde das gehn! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:14 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: wobei das inzwischen wieder besser geht mit dem ausspucken von beiträgen  Ja, ich merke das schon *hetz* 
okok, ich bin nich der schnellst, aber ich bin ja auch noch in der aufwärmphase 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:15 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:15 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Dennis hat geschrieben:
seid wann sind wir freunde? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:16 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: warum dich kennt doch eh (glaub ich) keiner persönlich,also wird er nich morgen vor deiner tür stehn  Das ist so zwar nicht ganz richtig, trifft aber auf jeden Fall auf Markus und Francine zu und damit hast du zwar recht, aber es reicht ja, wenn sie einen dann im Forum anmotzen. So was muss ich nicht unbedingt haben. ^^ aus diesem forum kennt dich jemand  und mit dem zweiten.. hast recht 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 01:16 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: tut mir leid NoName!  War kein Vorwurf, sondern nur der Grund, warum ich gegangen wäre.  puh, dann bin ich ja beruhigt  Selbst wenn wäre das glaube ich nichts, was dich irgendwie groß beunruhigen müsste! ^^ na, wenn du das sagst!  Na ja, was würde dir schon groß "drohen" oder was sollte ich groß machen... ich glaube da ist nichts bei, was dich wirklich beunruhigen könnte. Also ich stehe wegen so was bestimmt nicht vor deiner Haustür, dass kann ich dir schon mal versichern. Dafür bin ich allein vieeeel zu faul! 
 ok... 
|
|
Nach oben |
|
 |