|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 21:01 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: nee eigentlich nich, eigentlich erst heute morgen aber die 12er müssen in unserer schule immer ne party für die 13er schmeißen,d as is dann von mittwoch auf donnerstag, deshalb  ach so und wars Gut ? nen Paar nette Mädels dabei gewesen =? es war scheiße! einfach scheiße! so verkackte hiphop musik und die ganze drecksscheiße. wir haben fasnet? haaaaaaallo? was will ich da mit so ner scheiße???? die haben hier eifnach keine ahnung. diese scheiß generation hiphop, wer hat das nur erfunden ... ich könnt echt kotzen.
also das ist aber mal schlecht wen du mit solchen vögeln feiern musst !
du armer hab voll das Mitleid mit dir ! 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 21:03 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: ich will wieder nach düüüüüüseldorf, man  wann soll ich dich holen kommen ? am besten gleich. wenn ich geld hätte, ich würd grad in zug einsteigem
ach du Schlaf dich erst mal aus ! 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 21:06 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
der-ber hat geschrieben: also das ist aber mal schlecht wen du mit solchen vögeln feiern musst ! du armer hab voll das Mitleid mit dir ! 
ich will wieder mit dir feiern gehn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 21:07 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: ich will wieder nach düüüüüüseldorf, man  wann soll ich dich holen kommen ? am besten gleich. wenn ich geld hätte, ich würd grad in zug einsteigem ach du Schlaf dich erst mal aus ! 
jo, gute idee. ich guck mir erst nochn bissl kölschen karneval an, dann penn ich und dann komm ich vllt nochmal.
bis bald, schönen abend noch und gutre besserung 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 21:09 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 21:10 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: ich will wieder nach düüüüüüseldorf, man  wann soll ich dich holen kommen ? am besten gleich. wenn ich geld hätte, ich würd grad in zug einsteigem ach du Schlaf dich erst mal aus !  jo, gute idee. ich guck mir erst nochn bissl kölschen karneval an, dann penn ich und dann komm ich vllt nochmal. bis bald, schönen abend noch und gutre besserung 
jo mach das aber nicht das du doch nicht schlafen kannst wen du die ganzen Tanzmariechen siehst ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 21:12 |
|
 |
Wohnt hier |
|
guten abend! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 21:15 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 21:16 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: guten abend!  Kommen heute hier alle nach einander ?
sieht fast so aus
aber is doch gut für dich... immer jemand da 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 21:19 |
|
 |