|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007, 20:51 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich bin zu blöd, meinem Freund 'nen Brief für Valentinstag zu schreibn...  ach das glaub ich nich  Das ist irgendwie total kompliziert... 
hehe^^hab ja ka was du schreiben willst aber ich hab immer einfach erst ma drauf losgeschrieben^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007, 20:51 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: joa un jetzt noch das lange weekend  Jaaaaa 
un du schon was vor da?
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007, 20:53 |
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich bin zu blöd, meinem Freund 'nen Brief für Valentinstag zu schreibn...  ach das glaub ich nich  Das ist irgendwie total kompliziert...  hehe^^hab ja ka was du schreiben willst aber ich hab immer einfach erst ma drauf losgeschrieben^^
Hab ich grad schon versucht, dass klingt immer so kitschig... 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007, 20:53 |
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: joa un jetzt noch das lange weekend  Jaaaaa  un du schon was vor da?
Karneval feiern.
Und du? 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007, 21:02 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich bin zu blöd, meinem Freund 'nen Brief für Valentinstag zu schreibn...  ach das glaub ich nich  Das ist irgendwie total kompliziert...  hehe^^hab ja ka was du schreiben willst aber ich hab immer einfach erst ma drauf losgeschrieben^^ Hab ich grad schon versucht, dass klingt immer so kitschig... 
 biste dia da sicher?
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007, 21:03 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: joa un jetzt noch das lange weekend  Jaaaaa  un du schon was vor da? Karneval feiern. Und du? 
joa samstag kids camp danach nen überraschungsbesuch mit meiner besten freundin bei ihm mit seinem besten kumpel der hat uns dazu angestiftet^^un dann kino un karneval^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007, 21:03 |
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben:  biste dia da sicher?
Total sicher! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007, 21:04 |
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben: joa samstag kids camp danach nen überraschungsbesuch mit meiner besten freundin bei ihm mit seinem besten kumpel der hat uns dazu angestiftet^^un dann kino un karneval^^
Cool! 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007, 21:04 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben:  biste dia da sicher? Total sicher! 
das habich auch immer gedacht un meine freundin fand die aber immer gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007, 21:06 |
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben:  biste dia da sicher? Total sicher!  das habich auch immer gedacht un meine freundin fand die aber immer gut 
Hm....dann lass ich das halt so.  Mehr als loslachen kann eh nit passieren 
|
|
Nach oben |
|
 |