|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2007, 17:36 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Crewn hat geschrieben: Jaa... dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Party! Und ich bin morgen schon wieder in Düsseldorf.  Schauen wir mal, ob es bei mir dann ruhiger wird. 
Und damit ich da auch noch rechtzeitig hinkomm...mach ich mich jetzt auch mal fertig!
Hm...wenn wir nicht da sind, bestimmt!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und vieeel Spaß morgen in D-Dorf! Hdgdl 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2007, 17:37 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Jaa... dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Party! Und ich bin morgen schon wieder in Düsseldorf.  Schauen wir mal, ob es bei mir dann ruhiger wird.  Und damit ich da auch noch rechtzeitig hinkomm...mach ich mich jetzt auch mal fertig! Hm...wenn wir nicht da sind, bestimmt! Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und vieeel Spaß morgen in D-Dorf! Hdgdl 
Ja, dann feier schön!
Wünsche dir ein schönes Wochenende! Bis dann. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2007, 19:17 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2007, 19:48 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Los der-ber, mach mal nicht immer nur neue Zahlen sondern auch mal ne Sehenswürdigkeit!  na aber ich kenn mich doch nicht aus also gut ich überlege mir mal was !  Ach, jetzt mach dich mal nicht schlecht.  Und ich glaube, mit "C" kann man durchaus was finden. Und wenn einem spontan nichts einfällt, kann man ja immer noch eine Suchmaschine bemühen! 
ich hab was gefunden ^^
aber ich will lieber zählen das macht mir mehr Spaß ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2007, 21:58 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2007, 22:00 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2007, 22:03 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: :tach: Juten Abend Gnädigste! 
oh wie nett  dir auch guten abend^^
un sonst alles kla?
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2007, 22:04 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ja ich will ja kein Spielverderber sein ^^ He, he, das ist nett von dir! der-ber hat geschrieben: na aber erst mal noch Hallo ^^ N'Abend! 
na auch nichts zu tun heut Abend ?
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2007, 22:05 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2007, 22:14 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: un sonst alles kla? Joa schon.  Und selbst?
joa is nua iwie grad voll kalt^^
|
|
Nach oben |
|
 |