|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 21:00 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: N'Abend.  Hallo und wie gehts ?
Müde, sehr sogar, ansonsten kann ich aber absolut nicht klagen. Ich hoffe bei Dir genauso! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 21:01 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Ja, und meistens versuche ich das noch zu unterdrücken... aber das ist schwierig.  Dann wird es meistens total peinlich weil man komische Geräusche von sich gibt!  ... ich sehe schon, wir verstehen uns. 
Wie, gibst du dann auch komische Geräusche von Dir? Guuuuhl! 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 21:02 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Naja.....ich muss wieder ins Bettchen.  Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Hegdl 
Bist Du krank oder einfach nur müde?
Gute Nacht, schlaf gut! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: N'Abend.  Huhu!  Huhu Sonnenschein! *g* Na, alles koscher? 
*noch heller strahl*
Was in Gottes Namen ist "koscher"?  Ich denke einfach mal guck oben dann weißt du das.
Und bei Dir? (was auch immer das sein mag  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
Dennis hat geschrieben: N'Abend Crewn! Sehr müde, ansonsten aber gut. Hab die ganze Woche schon nur etwa drei Stunden je Nacht geschlafen, langsam gewinnt die Müdigkeit.  Wie geht's Dir? 
Das mit den kurzen Nächten ist natürlich blöd... ist ja "nur" noch morgen, danach ist Wochenende.
Mir geht es auch gut soweit, aber meine Laune ist gedrückt, da halt morgen ein blöder Biotest auf mich wartet... und danach sogar noch ein Grammatiktest in Englisch... wenn ich das hinter mir hab, dann geht es mir auch wieder besser. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 21:03 |
|
 |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich glaub, ich bleib doch noch.  Kann mich nicht von euch trennen... 
Das ist aber lieb von dir. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 21:03 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 21:04 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Naja.....ich muss wieder ins Bettchen.  Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Hegdl  Bist Du krank oder einfach nur müde? Gute Nacht, schlaf gut! 
Siehe auch etwas zurück...
Bleib ja doch noch etwas. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 21:04 |
|
 |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Ja, und meistens versuche ich das noch zu unterdrücken... aber das ist schwierig.  Dann wird es meistens total peinlich weil man komische Geräusche von sich gibt!  ... ich sehe schon, wir verstehen uns.  Wie, gibst du dann auch komische Geräusche von Dir? Guuuuhl! 
Was heißt komische Geräusche... das blöde ist halt, dass man mir ansehen kann, dass ich das unterdrücke, wenn ich zum Beispiel einen starken Kratzer im Hals habe und der nicht weg geht. Dann werde ich rot und bekomm tränende Augen... auch nicht toll. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 21:05 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich glaub, ich bleib doch noch.  Kann mich nicht von euch trennen...  Das ist aber lieb von dir. 
Ich doch immer *hust* 
|
|
Nach oben |
|
 |