|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 20:51 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Och, mir geht es recht gut, bis auf die Tatsache, dass ich morgen früh einen Biotest schreiben darf. Und selbst?  Dann mal viel Glück! Och, außer das ich schon vor unserem Treffen da, nen Anfang von 'ner Bronchitis hatte, die sich jetzt langsam entwickelt hat, gut! 
Die Bronchitis geht auch wieder weg... hatte ich auch vor 2 Wochen... ist nur blöd im Unterricht, zumindest bei mir. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 20:52 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Crewn hat geschrieben: Die Bronchitis geht auch wieder weg... hatte ich auch vor 2 Wochen... ist nur blöd im Unterricht, zumindest bei mir. 
Wieso im Unterricht? 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 20:52 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hallo  Hallo Nabend ihr beiden ^^ N'Abend... na, was geht? 
ach es muss eigentlich ganz gut ^^ und wie läuft es bei dir ?
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 20:53 |
|
 |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hallo  Hallo Nabend ihr beiden ^^ N'Abend... na, was geht?  ach es muss eigentlich ganz gut ^^ und wie läuft es bei dir ?
Bei mir auch ganz gut... halt nur der blöde Biotest morgen regt mich auf. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 20:53 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hallo  Hallo Nabend ihr beiden ^^ Huhu! 
Na Sonnenschein 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 20:54 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hallo  Hallo Nabend ihr beiden ^^ N'Abend... na, was geht?  ach es muss eigentlich ganz gut ^^ und wie läuft es bei dir ? Bei mir auch ganz gut... halt nur der blöde Biotest morgen regt mich auf. 
das bekommst schon hin ! glaub ich halt mal 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 20:54 |
|
 |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Die Bronchitis geht auch wieder weg... hatte ich auch vor 2 Wochen... ist nur blöd im Unterricht, zumindest bei mir.  Wieso im Unterricht? 
Naja... so ein Hustenanfall kann ganz schön peinlich sein. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007, 20:55 |
|
 |
Moderator |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Na Sonnenschein 
*strahl*  Was soll ich Dich denn jetzt fragen? Wie es Dir geht weiß ich ja....mmm... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: weiß jemand, wie das lied von "the cooks" heißt, das im moment im radio rauf- und runtergespielt wird? Kooks - She moves in her own way kann es das sein das ist auf jeden Fall das sie im Moment in den TOP TEN haben !
danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Die Bronchitis geht auch wieder weg... hatte ich auch vor 2 Wochen... ist nur blöd im Unterricht, zumindest bei mir.  Wieso im Unterricht?  Naja... so ein Hustenanfall kann ganz schön peinlich sein. 
Och joaaa.....das hatte ich heute auch. Man war ich rot 
|
|
Nach oben |
|
 |