|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 19:01 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Puh...und ich dachte ihr köpft mich weil ich schon wieder hilfe haben wollte. Ach quatsch... also ich zumindest nicht. ^^ Wenn mir das zu viel wäre oder ich keine Lust drauf hätte würde ich es einfach nur nicht machen, aber das wäre auch schon alles. Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hab auch Hunger....  Öh... dann mach dir auch was zu Essen! 
Zu 1. Bin euch trotzdem unendlich dankbar....
Und 2. Keine Lust! 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 19:03 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hm...aber ích bin euch unendlich dankbar das ihr/du mir geholfen hast/habt. He, he, jetzt zitierst du dich schon selbst wa? Aber kannst ja das nächste Mal erzählen was dabei raus gekommen ist aus den Sehenswürdigkeiten. Sprich wie dein Lehrer oder deine Lehrerin (oder war das jetzt gar nicht für die Schule? ^^) das gefunden hat! 
Ich kann dieses bekloppte zitieren nicht.
Ja war für die Schule. Ich hoffe mal, dass wird 'ne 1 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 19:04 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich kann dieses scheiße doppel editiere nicht  *g* 
Und auch hier sollte es zitieren heißen und nicht editieren... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 19:05 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: joa aber wieso ich kommen? lieferservice ja?^^  Irgenwie hab ich mir so was schon gedacht!  Aber da frag mal lieber den Typen auf deinem Ava. Sollte das dein Freund sein, dann ist er dazu vielleicht sogar bereit! 
 lol hm gute idee nur leider hat der jetzt training obwohl kann er auch ausfallen lassen^^ aber der macht das^^ un ne das is nich mein freund
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 19:06 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Und 2. Keine Lust!  Tja, also bei mir treibt mich der Hunger an. Daher bin ich jetzt dann auch erst mal weg, ein bisschen den Kochlöffel schwingen! ^^ Und nachher kommt ja glaube ich auch Deutschland-Schweiz, da weiß ich schon, was ich heute Abend tun werde! ^^  Guckt ihr das auch? 
Dann mal guten Hunger!
In was? Fußball?  Falls ja, guck isch das jetzt auch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 19:08 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben:  lol hm gute idee nur leider hat der jetzt training obwohl kann er auch ausfallen lassen^^ aber der macht das^^ un ne das is nich mein freund Hm... was trainiert er denn? 
hm gute frage etwa hat der jetzt handball oder fußball eins von beiden
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 19:10 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Joa.. Fußball-Länderspiel (A-Nationalmannschaft, also die Jungs vom Jogi) ^^ ZDF beginnt mit der Sendung ab 19.25 Uhr wie ich gerade sehe, keine Ahnung wann das eigentliche Spiel angepfiffen wird, ich schätze mal 20.00 Uhr weil um 20.45 heute-journal kommt, und das kommt halt in der Halbzeitpause. Ich muss dich aber enttäuschen... der Podolski ist nicht dabei, gesperrt! So, und jetzt aber wirklich Tschüs! ^^
Dann guck ich doch nicht!  Ne, dann hab ich wenigstens was zu tun und kann in Ruhe im Bett rumliegen
Tschüsselchen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 19:11 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Huhu King! 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 19:14 |
|
 |
Wohnt hier |
|
bin ma essen
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 19:14 |
|
 |
Moderator |
 |