|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2007, 18:50 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hat jemand nix zu tun und will für mich den Verlauf einer Gerichtsverhandlung zusammenkritzeln?  Scheiß Sowi Hausaufgaben  Hm, wäre froh, wenn ich mal so geile Hausaufgaben hätte.  Geil?  Das ist die reinste Katastrophe...  Nun... lieber eine Gerichtsverhandlung als Polynomdivision. 
also da hätt ich die polynomdivision aber eindeutig lieber! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chuckysbaby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2007, 20:00 |
|
 |
Echter Fan |
|
markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hat jemand nix zu tun und will für mich den Verlauf einer Gerichtsverhandlung zusammenkritzeln?  Scheiß Sowi Hausaufgaben  Hm, wäre froh, wenn ich mal so geile Hausaufgaben hätte.  Geil?  Das ist die reinste Katastrophe...  Nun... lieber eine Gerichtsverhandlung als Polynomdivision.  also da hätt ich die polynomdivision aber eindeutig lieber! 
wenn ich mich da auch einmischen darf !! das is eindeutig besser als die ersten 19 deutschen grundgesetze in eigene worte zu fassen Oo *immer meinen senf dazu abgegeb muss* 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2007, 21:10 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
chuckysbaby hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hat jemand nix zu tun und will für mich den Verlauf einer Gerichtsverhandlung zusammenkritzeln?  Scheiß Sowi Hausaufgaben  Hm, wäre froh, wenn ich mal so geile Hausaufgaben hätte.  Geil?  Das ist die reinste Katastrophe...  Nun... lieber eine Gerichtsverhandlung als Polynomdivision.  also da hätt ich die polynomdivision aber eindeutig lieber!  wenn ich mich da auch einmischen darf !! das is eindeutig besser als die ersten 19 deutschen grundgesetze in eigene worte zu fassen Oo *immer meinen senf dazu abgegeb muss* 
Nun... Mathematik ist nicht so mein Fall.  Sowi generell schon, genauso Philosophie und Deutsch. Darum nehme es mir nicht übel, wenn ich mich lieber den deutschen Gesetzen widme, als den mathematischen Grundrechenregeln. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2007, 22:26 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
|
Nach oben |
|
 |
chuckysbaby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2007, 22:31 |
|
 |
Echter Fan |
|
Crewn hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hat jemand nix zu tun und will für mich den Verlauf einer Gerichtsverhandlung zusammenkritzeln?  Scheiß Sowi Hausaufgaben  Hm, wäre froh, wenn ich mal so geile Hausaufgaben hätte.  Geil?  Das ist die reinste Katastrophe...  Nun... lieber eine Gerichtsverhandlung als Polynomdivision.  also da hätt ich die polynomdivision aber eindeutig lieber!  wenn ich mich da auch einmischen darf !! das is eindeutig besser als die ersten 19 deutschen grundgesetze in eigene worte zu fassen Oo *immer meinen senf dazu abgegeb muss*  Nun... Mathematik ist nicht so mein Fall.  Sowi generell schon, genauso Philosophie und Deutsch. Darum nehme es mir nicht übel, wenn ich mich lieber den deutschen Gesetzen widme, als den mathematischen Grundrechenregeln. 
loooooool okay tauschen wir ich mach mathe du die grundgesetze 
|
|
Nach oben |
|
 |
chuckysbaby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2007, 22:32 |
|
 |
Echter Fan |
|
Pö hat geschrieben: BAM!
bisch a weng übermüdet  ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2007, 22:41 |
|
 |
Moderator |
 |
|
lalala 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2007, 22:42 |
|
 |
Moderator |
 |
|
buenos dias, amigos 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2007, 22:44 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: lalala  Erst Bam, jetzt Lalala... lernst du gerade erst Sprechen? 
ja klar 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2007, 22:45 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: buenos dias, amigos  Ah... es geht doch! Wenn auch in einer Fremdsprache! 
qué tal?
|
|
Nach oben |
|
 |