|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 22:59 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
chuckysbaby hat geschrieben: ich geh auf n privatschule  haben mich meine eltern hin geschickt !! leider !! naja manchmal is es shcon lustig
Privatschule... so so. Staatliche Schulen sind wohl nicht gut genug.  Nein, mal Spaß bei seite... wie läuft es denn da so ab? 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chuckysbaby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 23:01 |
|
 |
Echter Fan |
|
Crewn hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: ich geh auf n privatschule  haben mich meine eltern hin geschickt !! leider !! naja manchmal is es shcon lustig Privatschule... so so. Staatliche Schulen sind wohl nicht gut genug.  Nein, mal Spaß bei seite... wie läuft es denn da so ab? 
boah das waren meine eltern !! ich war unschuldige sechs jahre alt !!
genauso wie auf anderen !! ich mein es gibt andere fächer un so und es is manchmal a weng sternger wie auf staatlichen aber sonst gleich !!
naja ich denk mal ich war noch nie in meinem leben auf ner staatlichen deswegen kann ich nur vermuten !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 23:04 |
|
 |
 |
|
chuckysbaby hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: ich geh auf n privatschule  haben mich meine eltern hin geschickt !! leider !! naja manchmal is es shcon lustig Privatschule... so so. Staatliche Schulen sind wohl nicht gut genug.  Nein, mal Spaß bei seite... wie läuft es denn da so ab?  boah das waren meine eltern !! ich war unschuldige sechs jahre alt !! genauso wie auf anderen !! ich mein es gibt andere fächer un so und es is manchmal a weng sternger wie auf staatlichen aber sonst gleich !! naja ich denk mal ich war noch nie in meinem leben auf ner staatlichen deswegen kann ich nur vermuten !!
Hm... naja, deine Eltern hatten sicher ihre Gründe. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chuckysbaby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 23:05 |
|
 |
Echter Fan |
|
Crewn hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: ich geh auf n privatschule  haben mich meine eltern hin geschickt !! leider !! naja manchmal is es shcon lustig Privatschule... so so. Staatliche Schulen sind wohl nicht gut genug.  Nein, mal Spaß bei seite... wie läuft es denn da so ab?  boah das waren meine eltern !! ich war unschuldige sechs jahre alt !! genauso wie auf anderen !! ich mein es gibt andere fächer un so und es is manchmal a weng sternger wie auf staatlichen aber sonst gleich !! naja ich denk mal ich war noch nie in meinem leben auf ner staatlichen deswegen kann ich nur vermuten !! Hm... naja, deine Eltern hatten sicher ihre Gründe. 
jaap weil mein vater auf der schule war und die so toll fand !! naja jedem das seine n
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 23:06 |
|
 |
 |
|
chuckysbaby hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: ich geh auf n privatschule  haben mich meine eltern hin geschickt !! leider !! naja manchmal is es shcon lustig Privatschule... so so. Staatliche Schulen sind wohl nicht gut genug.  Nein, mal Spaß bei seite... wie läuft es denn da so ab?  boah das waren meine eltern !! ich war unschuldige sechs jahre alt !! genauso wie auf anderen !! ich mein es gibt andere fächer un so und es is manchmal a weng sternger wie auf staatlichen aber sonst gleich !! naja ich denk mal ich war noch nie in meinem leben auf ner staatlichen deswegen kann ich nur vermuten !! Hm... naja, deine Eltern hatten sicher ihre Gründe.  jaap weil mein vater auf der schule war und die so toll fand !! naja jedem das seine n
Ja, aber wenn du dich da wohl fühlst, dann ist doch egal ob staatlich oder privat. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chuckysbaby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 23:08 |
|
 |
Echter Fan |
|
wie gehts euch allen denn ??*einfach mal frag*
|
|
Nach oben |
|
 |
chuckysbaby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 23:09 |
|
 |
Echter Fan |
|
Crewn hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: ich geh auf n privatschule  haben mich meine eltern hin geschickt !! leider !! naja manchmal is es shcon lustig Privatschule... so so. Staatliche Schulen sind wohl nicht gut genug.  Nein, mal Spaß bei seite... wie läuft es denn da so ab?  boah das waren meine eltern !! ich war unschuldige sechs jahre alt !! genauso wie auf anderen !! ich mein es gibt andere fächer un so und es is manchmal a weng sternger wie auf staatlichen aber sonst gleich !! naja ich denk mal ich war noch nie in meinem leben auf ner staatlichen deswegen kann ich nur vermuten !! Hm... naja, deine Eltern hatten sicher ihre Gründe.  jaap weil mein vater auf der schule war und die so toll fand !! naja jedem das seine n Ja, aber wenn du dich da wohl fühlst, dann ist doch egal ob staatlich oder privat. 
joah aber dann kommt immer gleich
boah bonse bla bla bla !! egal wayn juckts
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 23:09 |
|
 |
Wohnt hier |
|
chuckysbaby hat geschrieben: wie gehts euch allen denn ??*einfach mal frag*
naja... ich sag mal so... einerseits voll toll und andererseits irgendwie plöd... und dir? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chuckysbaby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 23:10 |
|
 |
Echter Fan |
|
markus1689 hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: wie gehts euch allen denn ??*einfach mal frag* naja... ich sag mal so... einerseits voll toll und andererseits irgendwie plöd... und dir? 
hui was is los ??
hmmmm mir irgendwie auch !! Oo und nein ich bin nicht schizo
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 23:12 |
|
 |
Wohnt hier |
|
chuckysbaby hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: wie gehts euch allen denn ??*einfach mal frag* naja... ich sag mal so... einerseits voll toll und andererseits irgendwie plöd... und dir?  hui was is los ?? hmmmm mir irgendwie auch !! Oo und nein ich bin nicht schizo
naja... die letzten 2 tage waren einfach wie ein traum!  und jetzt is der traum vorbei
und wieso bei dir? 
|
|
Nach oben |
|
 |