|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 20:55 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: jetz sind es schon 3... aber weißt du, was ich doof finde? irgendwie... nähern wir uns nicht mehr an  Nein, logischerweise nicht. ^^ Aber das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, nämlich das wir beide aktiv sind! 
vorallem du, ja 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 21:00 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: alle gut? sowas hört man ja richtig selten...  kristajic hat ordentlich aufgeräumt heute, oder? Na ja, zumindest hat er nicht so gepatzt wie zuletzt des öfteren. ^^ Bordon hat Klose zwei mal im Strafraum gefoult, einmal hätte er sicherlich dafür einen Elfmeter bekommen können. Allerdings Schalke auch, als Naldo dem Kevin fast den Kopf von den Schultern gerissen hat um ihn nicht zum Ball kommen zu lassen. Und Abseits war auch jemals einmal zu unrecht gepfiffen, wo wohl jeweils ein Tor raus gekommen wäre. 
nein... WIR haben neuer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 21:00 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: vorallem du, ja  Also in den letzten Tagen eher nicht, da war ich so inaktiv wie die, die in Düsseldorf waren. 
ich aber auch, deshalb hab ich das nicht mitgekriegt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 21:04 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: alle gut? sowas hört man ja richtig selten...  kristajic hat ordentlich aufgeräumt heute, oder? Na ja, zumindest hat er nicht so gepatzt wie zuletzt des öfteren. ^^ Bordon hat Klose zwei mal im Strafraum gefoult, einmal hätte er sicherlich dafür einen Elfmeter bekommen können. Allerdings Schalke auch, als Naldo dem Kevin fast den Kopf von den Schultern gerissen hat um ihn nicht zum Ball kommen zu lassen. Und Abseits war auch jemals einmal zu unrecht gepfiffen, wo wohl jeweils ein Tor raus gekommen wäre.  nein... WIR haben neuer  Das weiß ich... der hat heute auch einmal sehr gut pariert! Aber was hat das jetzt mit dem zu tun, was ich erzählt habe? 
der hätte auch alles andere gehalten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 21:05 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: vorallem du, ja  Also in den letzten Tagen eher nicht, da war ich so inaktiv wie die, die in Düsseldorf waren.  ich aber auch, deshalb hab ich das nicht mitgekriegt  Nun ja, dann könnte man ja jetzt sagen, dass das in deinen Augen auch was gutes sein müsste, da wir uns ja jetzt nicht weiter auseinander bewegt haben! 
mmm... nein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 21:08 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: der hätte auch alles andere gehalten...  Ach so! Ja also ist schon irgendwie auffällig, dass wir ausgerechnet gegen Werder Bremen, die Ballermänner der Liga, zwei mal zu Null gespielt haben! 
ja, stimmt... fehlt nur noch, dass wir im nächsten spiel gegen nürnberg 5 mal treffen ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 21:08 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: vorallem du, ja  Also in den letzten Tagen eher nicht, da war ich so inaktiv wie die, die in Düsseldorf waren.  ich aber auch, deshalb hab ich das nicht mitgekriegt  Nun ja, dann könnte man ja jetzt sagen, dass das in deinen Augen auch was gutes sein müsste, da wir uns ja jetzt nicht weiter auseinander bewegt haben!  mmm... nein...  Man, man... dir kann man aber auch nichts recht machen! 
da hast du wohl recht... ich bin wohl zu anspruchsvoll 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 21:11 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ja, stimmt... fehlt nur noch, dass wir im nächsten spiel gegen nürnberg 5 mal treffen ^^ Hmm.... gegen Nürnberg in der momentanen Verfassung hab ich ehrlich gesagt ganz schön Bammel! ^^ Aber ehrlich gesagt hätte ich heute gegen Bremen auch verloren wenn wir dafür am Ende ganz oben stehen. Schließlich hat Bremen in der Hinrunde auch gegen uns verloren und stand am Ende der Hinrunde vor uns! 
die werden auch dieses jahr noch meister... aber besser, als wenn die bayern es tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 21:15 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
hallo
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 21:18 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: hallo Guten Abend! 
 na no name =) wie gehts=
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |