|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 20:05 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Huhu NoName!  Tach Francine... Tschüs Francine! 
Bis dann 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 20:06 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Na, dann sag mal: War ich auszuhalten? Ich fand einfach nur, dass Bernhard super drauf war die ganze Zeit! Fand ich klasse von ihm!  Du warst vieeeeel zu ruhig.  Also klaro warst du auszuhalten. Im Gegensatz zu Dennis und Markus inner Nacht. Mein Gott haben die einen Blödsinnb gelabert. Bernhard ist genial!  Morgens war der schon nach dem aufstehn so obwohl die Nacht so kurz war.  Einfach nur geil. 
Ja... aber ruhig warst du ja auch.
Hm... die Nacht... gibt es Fotos? *g*
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 20:08 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Crewn hat geschrieben: Ja... aber ruhig warst du ja auch. Hm... die Nacht... gibt es Fotos? *g*
Ich war ja auch "beschäftigt"  Ne, am Anfang war das wohl einfach die Schüchternheit.
Ich hab keine weil meine Kamera ja im Rucksack geblieben ist, aber Dennis hat welche! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 20:11 |
|
 |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Ja... aber ruhig warst du ja auch. Hm... die Nacht... gibt es Fotos? *g* Ich war ja auch "beschäftigt"  Ne, am Anfang war das wohl einfach die Schüchternheit. Ich hab keine weil meine Kamera ja im Rucksack geblieben ist, aber Dennis hat welche! 
Wie gesagt: WILL ALLE FOTOS.
Ja, das lag wirklich an der Schüchternheit denke ich. Am Schluss war es dann halt ein Junge der dich vollstens zufriedengestellt hat... halt vollkommen ohne Worte. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 20:12 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Crewn hat geschrieben: Wie gesagt: WILL ALLE FOTOS. Ja, das lag wirklich an der Schüchternheit denke ich. Am Schluss war es dann halt ein Junge der dich vollstens zufriedengestellt hat... halt vollkommen ohne Worte. 
Ich will auch alle Fotos.  Sind 'nen paar schön bescheuerte bei.
Hehe....  Und am Ende hat er mich doch zum weinen gebracht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 20:13 |
|
 |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Wie gesagt: WILL ALLE FOTOS. Ja, das lag wirklich an der Schüchternheit denke ich. Am Schluss war es dann halt ein Junge der dich vollstens zufriedengestellt hat... halt vollkommen ohne Worte.  Ich will auch alle Fotos.  Sind 'nen paar schön bescheuerte bei. Hehe....  Und am Ende hat er mich doch zum weinen gebracht. 
*g*
Warum hat er dich denn zum Weinen gebracht? Der Abschied? 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 20:16 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Crewn hat geschrieben: *g* Warum hat er dich denn zum Weinen gebracht? Der Abschied? 
Besonders das Bild inner Kneipe wo Bernhard sich unter den Tisch setzt weil er sich vor mir schämt.
Ja....  Und dann macht Dennis auch noch so blöde Kommentare  Aber hab dann ja von allen Trost gekriegt, also hlab so schlimm. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 20:18 |
|
 |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: *g* Warum hat er dich denn zum Weinen gebracht? Der Abschied?  Besonders das Bild inner Kneipe wo Bernhard sich unter den Tisch setzt weil er sich vor mir schämt. Ja....  Und dann macht Dennis auch noch so blöde Kommentare  Aber hab dann ja von allen Trost gekriegt, also hlab so schlimm. 
Hoffe wir können das irgendwann wiederholen.
Ja, du wirst ihn ja wieder sehen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
bin erstmal weg! 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 20:20 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Crewn hat geschrieben: Hoffe wir können das irgendwann wiederholen. Ja, du wirst ihn ja wieder sehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, bin erstmal weg! 
Ich hoffe auch, dass wir das nochmal wiederholen.
Ja, sehr bald.
Dir auch einen schönen Abend noch. Hdgdl 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 20:22 |
|