sentaforum.de

sentaforum.de

Aktuelle Zeit: 01.05.2025, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1376, 1377, 1378, 1379, 1380, 1381, 1382 ... 2630  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 23:23 
Moderator

NoName hat geschrieben:
Pö hat geschrieben:
dann ist ja alles gut :D

Ja Moment... so würde ich das auch nicht wieder sagen. Also es gäbe schon Dinge, die ich ändern würde, wenn ich es ändern könnte! :)

okay, das kenn ich... dann ist halt... alles in butter? ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 23:28 
Moderator

NoName hat geschrieben:
Pö hat geschrieben:
oder unsere lehrer sind zu faul, n programm aufzustellen... und dass sowas sowieso unnötig ist, kapieren die ja nicht ;)

Na ja unnötig... vielleicht sind da ja tatsächlich welche bei, die sagen wir mal auch ein wenig was geboten bekommen haben wollen. Also ich kann z.B. sagen, dass damals bei unserem Ausflug nach England ich die (für alle organisierte und quasi verpflichtende) Stadtrundfahrt vor allem dank des sehr guten Reiseführers doch sehr empfehlenswert war. Da hätte ich (wir) auf eigene Faust machen können was ich (wir) will (wollen), das alles hätte(n) ich (wir) so nicht zu sehen bekommen. :)

aber hätte man 12 tage zur freien verfügung (und vielleicht n paar tipps, was man machen sollte...), dann hat man davon glaubsch mehr als in 5 tagen mit programm ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 23:32 
Moderator

NoName hat geschrieben:
Pö hat geschrieben:
okay, das kenn ich... dann ist halt... alles in butter? ^^

Na ja, also sagen wir mal so, was mich persönlich (die physische Gestalt) angeht, denke ich mal schon. :D Wenn man allerdings mit einbezieht, dass einen Dinge, die z.B. Freunden passieren doch irgendwie einen auch betreffen (auch wenn das auch keine Konsequenzen für einen selbst hat), dann nein! :(

das kenn ich auch... :|
weißt du, was das härteste ist, was ich letztens erfahren hab?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 23:32 
Moderator

:shock: :rofl:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 23:33 
Moderator

NoName hat geschrieben:
Pö hat geschrieben:
aber hätte man 12 tage zur freien verfügung (und vielleicht n paar tipps, was man machen sollte...), dann hat man davon glaubsch mehr als in 5 tagen mit programm ;)

Na ja, das eine schließt ja jetzt nicht unbedingt das andere aus. Ich meine, am meisten hätte man wahrscheinlich davon, wenn die Lehrer jetzt nur 5 Tage Programm zusammen bekommen, dass man eben 12 Tage "Besuch" mit 5 Programmtagen oder so macht, den Rest zur freien Verfügung. So würde ich es zumindest machen. :)

ja, das wäre perfekt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 23:37 
Moderator

NoName hat geschrieben:
Pö hat geschrieben:
weißt du, was das härteste ist, was ich letztens erfahren hab?

Öh... wahrscheinlich nicht. Und selbst wenn ich das jetzt durch Zufall schon wüssten, dann wüsste ich nicht, dass du das als "das härteste, was du letztens erfahren hast" einschätzt! Wenn du verstehst was ich meine. :lol:

die mutter von ner bekannten, die von ihrem mann getrennt lebt... die hat vor n paar monaten so nen kerl kennengelernt, im internet (*schluck*)... irgendwann hat sie sich mit ihm getroffen, dann nochmal, dann nochmal und dann haben die beiden sich geküsst. und am nächsten morgen hatte sie nen komischen ausschlag im gesicht... und ist damit zum arzt... und der meinte wohl "das ist ne art herpes"... sie: "gut, das ist ja nicht so schlimm", er: "aber sie wissen schon, dass der in der regel nur bei leichen vorkommt?!"
daraufhin hat sie die polizei gerufen, die hat das haus durchsucht und bei dem typen im keller 2 tote gefunden... der kam irgendwo ausm pott... mmm... eigentlich ist das mädel auch keine, die sich so n scheiß ausdenkt... *schauder*

Betreff des Beitrags:
Neuling

Hallo :)) Ich bin aus Tschechien und Ich bin BIG Senta fan:))Ich habe blog von Senta :)): http://www.lolinka.blog.cz :D und cz fanlisting:www.sentasofiafanlisting.estranky.cz ♥♥Senta-sofia 4ever♥♥[/img]

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags:
Moderator

NoName hat geschrieben:
Pö hat geschrieben:
:shock: :rofl:

Bild

Nun ja, da würde ich aber noch nicht mal 5 Tage lang vorbeikommen wollen! :lol:

:mrgreen:
ey, wer auch immer das vollbracht hat, ist echt hart.. *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 23:38 
Moderator

NoName hat geschrieben:
Pö hat geschrieben:
die mutter von ner bekannten, die von ihrem mann getrennt lebt... die hat vor n paar monaten so nen kerl kennengelernt, im internet (*schluck*)... irgendwann hat sie sich mit ihm getroffen, dann nochmal, dann nochmal und dann haben die beiden sich geküsst. und am nächsten morgen hatte sie nen komischen ausschlag im gesicht... und ist damit zum arzt... und der meinte wohl "das ist ne art herpes"... sie: "gut, das ist ja nicht so schlimm", er: "aber sie wissen schon, dass der in der regel nur bei leichen vorkommt?!"
daraufhin hat sie die polizei gerufen, die hat das haus durchsucht und bei dem typen im keller 2 tote gefunden... der kam irgendwo ausm pott... mmm... eigentlich ist das mädel auch keine, die sich so n scheiß ausdenkt... *schauder*

Hm... aber hätte man davon nicht was gehört? Ich muss glaube ich mal mehr die Bild-Zeitung lesen! :lol:

ja, das dachte ich auch... schon komisch... aber selbst, wenn das erdacht ist... baaaah... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 23:41 
Moderator

NoName hat geschrieben:
Pö hat geschrieben:
:mrgreen:
ey, wer auch immer das vollbracht hat, ist echt hart.. *g*

Vollbracht hat das wohl der LKW-Fahrer, indem er seine Ladung verloren hat. Und der andere, der den Typen ins Bild montiert hat, macht das wahrscheinlich nicht professionell, in den Klatsch-Magazinen können sie das besser! :mrgreen: :lol:

dann ist der lkw-fahrer hart :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1376, 1377, 1378, 1379, 1380, 1381, 1382 ... 2630  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]