|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 21:23 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: aber pö ich würd dann sogar eher noch dich nehmen  ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder beleidigt sein soll  das war nett gemeint^^
aber das "sogar" störz mich 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 21:24 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: aber pö ich würd dann sogar eher noch dich nehmen  ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder beleidigt sein soll  das war nett gemeint^^ aber das "sogar" störz mich 
ok dann ich würd dann eher dich nehmen.
zufrieden?^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 21:26 |
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: aber pö ich würd dann sogar eher noch dich nehmen  ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder beleidigt sein soll  das war nett gemeint^^ aber das "sogar" störz mich  ok dann ich würd dann eher dich nehmen. zufrieden?^^
ja klar, schon viel besser
und falls es dich freut: wenn ich die wahl zwischen euch beiden hätte, würd sie auch relativ eindeutig ausfallen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 21:27 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: aber pö ich würd dann sogar eher noch dich nehmen  ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder beleidigt sein soll  das war nett gemeint^^ aber das "sogar" störz mich  ok dann ich würd dann eher dich nehmen. zufrieden?^^ ja klar, schon viel besser  und falls es dich freut: wenn ich die wahl zwischen euch beiden hätte, würd sie auch relativ eindeutig ausfallen... 
gut^^
zwischen mir un wem denn noch?^^ steh heut auf der leitung 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 21:28 |
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: aber pö ich würd dann sogar eher noch dich nehmen  ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder beleidigt sein soll  das war nett gemeint^^ aber das "sogar" störz mich  ok dann ich würd dann eher dich nehmen. zufrieden?^^ ja klar, schon viel besser  und falls es dich freut: wenn ich die wahl zwischen euch beiden hätte, würd sie auch relativ eindeutig ausfallen...  gut^^ zwischen mir un wem denn noch?^^ steh heut auf der leitung 
na diesem kerl da 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 21:29 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: aber pö ich würd dann sogar eher noch dich nehmen  ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder beleidigt sein soll  das war nett gemeint^^ aber das "sogar" störz mich  ok dann ich würd dann eher dich nehmen. zufrieden?^^ ja klar, schon viel besser  und falls es dich freut: wenn ich die wahl zwischen euch beiden hätte, würd sie auch relativ eindeutig ausfallen...  gut^^ zwischen mir un wem denn noch?^^ steh heut auf der leitung  na diesem kerl da 
 wie nett 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 21:30 |
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben:
na, ich wills dir ja nicht zuuu einfach machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 21:34 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: na, ich wills dir ja nicht zuuu einfach machen 
 lol nja ich muss jetzt ma langsam gehen hab nen date mit dem noch  ne mim lateinbuch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 21:35 |
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: na, ich wills dir ja nicht zuuu einfach machen   lol nja ich muss jetzt ma langsam gehen hab nen date mit dem noch  ne mim lateinbuch 
auweiha... gut, dass ich den mist bald hinter mir hab... viel spaß 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 21:36 |
|
 |
Moderator |