|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:50 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Pö hat geschrieben: und was sagst du dazu, sunny? 
wozu?^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:50 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: und was sagst du dazu, sunny?  wozu?^^
uns zu treffen... bei moni oder melli 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:52 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: och, das spül ich denen schon da raus...  na da haste dir aber was vorgenommen  ich versuch das seit nem jahr  Pö schafft das...  klar. aber vielleicht brauch ich dafür starke unterstützung, wie dich  gerne.. wir können uns auch alle bei melli treffen  mmm... das ist dann zwar nicht echt sauerländisch, aber zumindest sauerländer bier... ^^ ansonsten würd ich moni, schüppe und niko vorschlagen  Moni  und dann holen wir die quaktaschen cathi und jenny dazu 
ne, mann, die gibts nicht mehr... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
@Pö das wäre für uns zumindestens ein kleiner Ausgleich für das verpasste wochenende in ddorf 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: und was sagst du dazu, sunny?  wozu?^^ uns zu treffen... bei moni oder melli 
aso ja hab zwa ka wer das is aber joa
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:53 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: och, das spül ich denen schon da raus...  na da haste dir aber was vorgenommen  ich versuch das seit nem jahr  Pö schafft das...  klar. aber vielleicht brauch ich dafür starke unterstützung, wie dich  gerne.. wir können uns auch alle bei melli treffen  mmm... das ist dann zwar nicht echt sauerländisch, aber zumindest sauerländer bier... ^^ ansonsten würd ich moni, schüppe und niko vorschlagen  Moni  und dann holen wir die quaktaschen cathi und jenny dazu  ne, mann, die gibts nicht mehr...  wieso? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:57 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: @Pö das wäre für uns zumindestens ein kleiner Ausgleich für das verpasste wochenende in ddorf 
ja, mann... ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:58 |
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: und was sagst du dazu, sunny?  wozu?^^ uns zu treffen... bei moni oder melli  aso ja hab zwa ka wer das is aber joa
moni ist kellnerin in der kleinen kneipe hier in menden-city und melli ist kellnerin bei markus bräu in berlin 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:59 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ne, mann, die gibts nicht mehr...  wieso? 
cathys handy ist immer aus und gesehen hab ich die beiden auch nie wieder... weder in der kleinen kneipe noch im time, im besenbinder oder in der stadtschänke... und außerhalb von kneipen übrigens auch nicht, aber da sind die wahrscheinlich sowieso nie... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:59 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: und was sagst du dazu, sunny?  wozu?^^ uns zu treffen... bei moni oder melli  aso ja hab zwa ka wer das is aber joa moni ist kellnerin in der kleinen kneipe hier in menden-city und melli ist kellnerin bei markus bräu in berlin 
aso^^
lol zieh dir das ma rein  :
50 Cent (07:50 PM) :
hast du einen freud
*[L~O~S~T~G~I~R~L]* (07:51 PM) :
ne undu freundin
50 Cent (07:51 PM) :
nö
50 Cent (07:51 PM) :
ich suche eine
*[L~O~S~T~G~I~R~L]* (07:52 PM) :
wie sollte die sein?
50 Cent (07:52 PM) :
so wie du
*[L~O~S~T~G~I~R~L]* (07:52 PM) :
danke
50 Cent (07:53 PM) :
sollen wir eine beziung machen
|
|
Nach oben |
|
 |