|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:25 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: nabend leute hi =) hi sunny  na =) wie gehts dir? dieses mädchen macht mich immer fertiger... aber ansonsten ganz gut, danke. dir?  du meinst corinna? joa mir auch nja muss noch latein gleich lernen  hab ich was verpasst? 
nichts wichtiges... sie behandelt mich nur verdammt merkwürdig 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: nabend leute hi =) hi sunny  na =) wie gehts dir? dieses mädchen macht mich immer fertiger... aber ansonsten ganz gut, danke. dir?  du meinst corinna? joa mir auch nja muss noch latein gleich lernen  ja klar mein ich die... die hat mich am samstag fast durchgehend nicht beachtet... nur mal kurz mit mir gesprochen... mmm... gut, ich war auch 3 stunden lang draußen und hab sina festgehalten, damit die nicht hinfällt 
oh hört sich ja echt nich soo gut an. wieso musstest du die festhalten 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: kann mir dann irgendwer bescheid sagen wenn jemand weiss ob sie bestanden hat ?!?!?! mir bitte auch... senta hält es ja nicht mehr für nötig, sich bei mir zu melden  hmmm die is wahrscheinlich selber aufgeregt oder ?? seit nem halben jahr oder so?  was? so lang kein Kontakt mehr? das kannste mir nich erzählen....  ich sagte "sie hält es ja nicht mehr für nötig, sich bei mir zu melden"... und das hab ich ganz schön weit abgerundet, denk ich... ich hab ihr ab und zu mal geschrieben, aber dann immer nur kurz... achso.... und das letzte mal ist 2 wochen her  telefoniert oder geschrieben?
geschrieben
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:26 |
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben: oh hört sich ja echt nich soo gut an. wieso musstest du die festhalten 
sie wollte mit mir trinken... gut, dass sie irgendwann nicht mehr konnte... lange hätts auch nicht mehr gedauert, bis ich voll gewesen wäre... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: nabend leute hi =) hi sunny  na =) wie gehts dir? dieses mädchen macht mich immer fertiger... aber ansonsten ganz gut, danke. dir?  du meinst corinna? joa mir auch nja muss noch latein gleich lernen  hab ich was verpasst?  nichts wichtiges... sie behandelt mich nur verdammt merkwürdig  achso.. hmmm die war doch sonst ganz nett
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: kann mir dann irgendwer bescheid sagen wenn jemand weiss ob sie bestanden hat ?!?!?! mir bitte auch... senta hält es ja nicht mehr für nötig, sich bei mir zu melden  hmmm die is wahrscheinlich selber aufgeregt oder ?? seit nem halben jahr oder so?  was? so lang kein Kontakt mehr? das kannste mir nich erzählen....  ich sagte "sie hält es ja nicht mehr für nötig, sich bei mir zu melden"... und das hab ich ganz schön weit abgerundet, denk ich... ich hab ihr ab und zu mal geschrieben, aber dann immer nur kurz... achso.... und das letzte mal ist 2 wochen her  telefoniert oder geschrieben? geschrieben Asöööö 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:27 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:27 |
|
 |
Moderator |
|
Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: oh hört sich ja echt nich soo gut an. wieso musstest du die festhalten  sie wollte mit mir trinken... gut, dass sie irgendwann nicht mehr konnte... lange hätts auch nicht mehr gedauert, bis ich voll gewesen wäre...  ja du und voll... das kennen wir ja schon 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:28 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: achso.. hmmm die war doch sonst ganz nett
ja, ist sie ja eigentlich, das ist ja mein problem 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:29 |
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben:
hah, das soll die mal versuchen... meine leber ist sowas von durchtrainiert... wenn die keine 150kg wiegt, dann trau ich mich, gegen sie anzutreten 
|
|
Nach oben |
|
 |