|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:17 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: nabend leute Hallo Pö 
na, alles klar? ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
chuckysbaby hat geschrieben: Manni hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ganz groß daumen drücken für Senta  (wegen der Aufnahmeprüfung) und wo wird sie aufgenommen und ich drück die Daumen auch ^^  musicalschule in berlin... mal hoffen  die Packt das schon die kleine !  ja sie hatte halt angst wegen schauspiel... wer weiß was dort verlangt wurde... hoff mer mal es is alles gut gegangen *daumen drück* jo.. obwohl ich gifhorn als wohnort bevorzugen würde  ... nur es muss klappen. sie hat sich nicht eine alternative gesucht das heißt wenn sie jetzt nicht besteht, dann steht sie vor dem nichts... keine schule, keine ausbildung.. und das wäre scheiße das kannst dann wohl sagen ! dann hoffe ma mal mit Nachdruck das es klappt ! kann mir dann irgendwer bescheid sagen wenn jemand weiss ob sie bestanden hat ?!?!?! jo ich denke aber, die prüfungen werden erst ausgewertet danke das is lieb von dir !! ich muss raus ich komm nachher wieder !! aufwiederschaun joa bye bye bis später
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
chuckysbaby hat geschrieben: Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: kann mir dann irgendwer bescheid sagen wenn jemand weiss ob sie bestanden hat ?!?!?! mir bitte auch... senta hält es ja nicht mehr für nötig, sich bei mir zu melden  hmmm die is wahrscheinlich selber aufgeregt oder ??
seit nem halben jahr oder so? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:18 |
|
 |
Moderator |
 |
|
chuckysbaby hat geschrieben: ich muss raus ich komm nachher wieder !! aufwiederschaun
bis dann ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:18 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ganz groß daumen drücken für Senta  (wegen der Aufnahmeprüfung) und wo wird sie aufgenommen und ich drück die Daumen auch ^^  musicalschule in berlin... mal hoffen  die Packt das schon die kleine !  ja sie hatte halt angst wegen schauspiel... wer weiß was dort verlangt wurde... hoff mer mal es is alles gut gegangen *daumen drück* jo.. obwohl ich gifhorn als wohnort bevorzugen würde  ... nur es muss klappen. sie hat sich nicht eine alternative gesucht das heißt wenn sie jetzt nicht besteht, dann steht sie vor dem nichts... keine schule, keine ausbildung.. und das wäre scheiße das kannst dann wohl sagen ! dann hoffe ma mal mit Nachdruck das es klappt ! jo ich bin mal kurz weg... bin in spätestens 10-15 min. wieder da 
na dann bis Später ! 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:19 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: kann mir dann irgendwer bescheid sagen wenn jemand weiss ob sie bestanden hat ?!?!?! mir bitte auch... senta hält es ja nicht mehr für nötig, sich bei mir zu melden  hmmm die is wahrscheinlich selber aufgeregt oder ?? seit nem halben jahr oder so?  was? so lang kein Kontakt mehr? das kannste mir nich erzählen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Aloha!
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Aloha! Nabend
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:20 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: kann mir dann irgendwer bescheid sagen wenn jemand weiss ob sie bestanden hat ?!?!?! mir bitte auch... senta hält es ja nicht mehr für nötig, sich bei mir zu melden  hmmm die is wahrscheinlich selber aufgeregt oder ?? seit nem halben jahr oder so?  was? so lang kein Kontakt mehr? das kannste mir nich erzählen.... 
ich sagte "sie hält es ja nicht mehr für nötig, sich bei mir zu melden"... und das hab ich ganz schön weit abgerundet, denk ich... ich hab ihr ab und zu mal geschrieben, aber dann immer nur kurz...
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:20 |
|
 |
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ganz groß daumen drücken für Senta  (wegen der Aufnahmeprüfung) und wo wird sie aufgenommen und ich drück die Daumen auch ^^  musicalschule in berlin... mal hoffen  die Packt das schon die kleine !  ja sie hatte halt angst wegen schauspiel... wer weiß was dort verlangt wurde... hoff mer mal es is alles gut gegangen *daumen drück* jo.. obwohl ich gifhorn als wohnort bevorzugen würde  ... nur es muss klappen. sie hat sich nicht eine alternative gesucht das heißt wenn sie jetzt nicht besteht, dann steht sie vor dem nichts... keine schule, keine ausbildung.. und das wäre scheiße das kannst dann wohl sagen ! dann hoffe ma mal mit Nachdruck das es klappt ! jo ich bin mal kurz weg... bin in spätestens 10-15 min. wieder da  na dann bis Später !  ne ne bin schon wieder da  wollte noch jemanden anrufen, aber der/die war nich da 
|
|
Nach oben |
|
 |