|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:14 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: nabend leute hi =) hi sunny 
na =) wie gehts dir?
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: nabend leute hi =) hi sunny
hallo 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
chuckysbaby hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ganz groß daumen drücken für Senta  (wegen der Aufnahmeprüfung) und wo wird sie aufgenommen und ich drück die Daumen auch ^^  musicalschule in berlin... mal hoffen  die Packt das schon die kleine !  ja sie hatte halt angst wegen schauspiel... wer weiß was dort verlangt wurde... hoff mer mal es is alles gut gegangen *daumen drück* jo.. obwohl ich gifhorn als wohnort bevorzugen würde  ... nur es muss klappen. sie hat sich nicht eine alternative gesucht das heißt wenn sie jetzt nicht besteht, dann steht sie vor dem nichts... keine schule, keine ausbildung.. und das wäre scheiße das kannst dann wohl sagen ! dann hoffe ma mal mit Nachdruck das es klappt ! kann mir dann irgendwer bescheid sagen wenn jemand weiss ob sie bestanden hat ?!?!?! jo ich denke aber, die prüfungen werden erst ausgewertet
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:15 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
chuckysbaby hat geschrieben: kann mir dann irgendwer bescheid sagen wenn jemand weiss ob sie bestanden hat ?!?!?!
mir bitte auch... senta hält es ja nicht mehr für nötig, sich bei mir zu melden 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:15 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 20:16 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: jo ich bin mal kurz weg... bin in spätestens 10-15 min. wieder da 
okay, bis dann
|
|
Nach oben |
|
 |
chuckysbaby
|
|
 |
Echter Fan |
|
Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: kann mir dann irgendwer bescheid sagen wenn jemand weiss ob sie bestanden hat ?!?!?! mir bitte auch... senta hält es ja nicht mehr für nötig, sich bei mir zu melden 
hmmm die is wahrscheinlich selber aufgeregt oder ??
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
chuckysbaby hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: schuläää was sonst !! das nervt so !! du bist also ganz normal !  na klar !! was soll ich sonst machen ?? ich bin 15 !! da hab ich noch schulpflicht !!
na ich meinte doch weil du schule hast ^^ !
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: nabend leute hi =) hi sunny  na =) wie gehts dir?
dieses mädchen macht mich immer fertiger... aber ansonsten ganz gut, danke. dir? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chuckysbaby
|
|
 |
Echter Fan |
|
Manni hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ganz groß daumen drücken für Senta  (wegen der Aufnahmeprüfung) und wo wird sie aufgenommen und ich drück die Daumen auch ^^  musicalschule in berlin... mal hoffen  die Packt das schon die kleine !  ja sie hatte halt angst wegen schauspiel... wer weiß was dort verlangt wurde... hoff mer mal es is alles gut gegangen *daumen drück* jo.. obwohl ich gifhorn als wohnort bevorzugen würde  ... nur es muss klappen. sie hat sich nicht eine alternative gesucht das heißt wenn sie jetzt nicht besteht, dann steht sie vor dem nichts... keine schule, keine ausbildung.. und das wäre scheiße das kannst dann wohl sagen ! dann hoffe ma mal mit Nachdruck das es klappt ! kann mir dann irgendwer bescheid sagen wenn jemand weiss ob sie bestanden hat ?!?!?! jo ich denke aber, die prüfungen werden erst ausgewertet
danke das is lieb von dir !!
ich muss raus ich komm nachher wieder !!
aufwiederschaun
|
|
Nach oben |
|
 |