|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:52 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
NoName hat geschrieben: Manni, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du sie schon vor ihrem Eintritt in dieses Forum kanntest?  ja... wieso ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:53 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
der-ber hat geschrieben: he jungs die letzte Nacht war au nicht gerade lang für mich ich bin dann mal weg machts gut habt noch ne gute zeit !  jo machs besser  gute nacht bye bye
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:54 |
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: *g* Ach, wer Hausaufgaben vor dem Tag macht, an dem sie fällig sind, ist sowieso uncooooool!  Okay, ich sollte meiner Devise treu bleiben und nicht über Coolheit urteilen!  
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:56 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Und wie is euer erster eindruck? jo witzig und schlagfertig ^^ ! ich hatte eher an leichtgläubig gedacht 
warum den des !
wir haben ja einigen Müll auf sie ein prasseln lassen und sie hat doch immer schlagfertig geantwortet ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:56 |
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du sie schon vor ihrem Eintritt in dieses Forum kanntest?  ja... wieso ? Rein aus Interesse, ob ich die Worte von der-ber gerade richtig interpretiert hatte.  achso... jo ich kannte se schon vorher chatten viel, aber persönlich gesehn noch nich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:57 |
|
 |
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Und wie is euer erster eindruck? jo witzig und schlagfertig ^^ ! ich hatte eher an leichtgläubig gedacht  warum den des ! wir haben ja einigen Müll auf sie ein prasseln lassen und sie hat doch immer schlagfertig geantwortet ^^ ja schon da haste recht, aber sie hat den müll auch noch geglaubt
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:59 |
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: achso... jo ich kannte se schon vorher chatten viel, aber persönlich gesehn noch nich... Ja, das mit dem Chatten habe ich dann auch verstanden gehabt, allerdings den entsprechenden Beitrag von dir beim Stellen meiner Frage noch nicht gelesen. ^^ Nun ja, ich denke, (fast) jede Verstärkung ist hier willkommen. Ich hoffe du weißt aber, dass wir keine Prämien für Freundschaftswerbung auszahlen?  echt? pfui! Ich wollt morgen zur bank gehen, damit ich mir meinen Urlaub von der Prämie buchen kann und jetzt das... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 01:00 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Und wie is euer erster eindruck? jo witzig und schlagfertig ^^ ! ich hatte eher an leichtgläubig gedacht  warum den des ! wir haben ja einigen Müll auf sie ein prasseln lassen und sie hat doch immer schlagfertig geantwortet ^^ ja schon da haste recht, aber sie hat den müll auch noch geglaubt
wir waren ja auch richtig Pöse und alle haben sie aufgezogen ich hä6tte das euch au geglaubt wen ihr mir das am ersten Tag erzählt hättet ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 01:02 |
|
 |
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Und wie is euer erster eindruck? jo witzig und schlagfertig ^^ ! ich hatte eher an leichtgläubig gedacht  warum den des ! wir haben ja einigen Müll auf sie ein prasseln lassen und sie hat doch immer schlagfertig geantwortet ^^ ja schon da haste recht, aber sie hat den müll auch noch geglaubt wir waren ja auch richtig Pöse und alle haben sie aufgezogen ich hä6tte das euch au geglaubt wen ihr mir das am ersten Tag erzählt hättet ^^ hehe jo... aber war ja ein lustiges gespräch
ich glaub jeder andere würde denken : Was sind dass denn für komische Spinner? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 01:06 |
|
 |
Moderator |
|
|
Nach oben |
|
 |