|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 23:00 |
|
 |
| Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus, ich glaub, ich weiß, warum die nicht nach menden wollen... wieso? weil sie zu schwach sind, um so lange durchzuhalten ^^  DAS kann natürlich sein!  und hier wären sie ja von mir abhängig und können nicht einfach irgendwann pennen gehen ^^ joa *gg* die haben nur schiss, dass sie sich blamieren  ja... die wollen sich nicht untern tisch saufen lassen bei moni 
jaaa!!! 's nächste mal, wenn ich in menden bin müssen wir auf jeden fall zu moni!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 23:00 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Rapha hat geschrieben: gute nacht @ll 
tschüß, mein kleiner, halt die ohren steif 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 23:01 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus, ich glaub, ich weiß, warum die nicht nach menden wollen... wieso? weil sie zu schwach sind, um so lange durchzuhalten ^^  DAS kann natürlich sein!  und hier wären sie ja von mir abhängig und können nicht einfach irgendwann pennen gehen ^^ joa *gg* die haben nur schiss, dass sie sich blamieren  ja... die wollen sich nicht untern tisch saufen lassen bei moni  jaaa!!! 's nächste mal, wenn ich in menden bin müssen wir auf jeden fall zu moni!!! 
ja, mann... ich geh da jetz immer hin ^^ der opa, der uns angesprochen hat, als wir da mit cathy saßen, heißt übrigens schüppe... weil er früher mal totengräber war... der arbeitet auch da 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 23:03 |
|
 |
| Wohnt hier |
|
Rapha hat geschrieben: gute nacht @ll 
ok! gute nacht! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 23:04 |
|
 |
| Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus, ich glaub, ich weiß, warum die nicht nach menden wollen... wieso? weil sie zu schwach sind, um so lange durchzuhalten ^^  DAS kann natürlich sein!  und hier wären sie ja von mir abhängig und können nicht einfach irgendwann pennen gehen ^^ joa *gg* die haben nur schiss, dass sie sich blamieren  ja... die wollen sich nicht untern tisch saufen lassen bei moni  jaaa!!! 's nächste mal, wenn ich in menden bin müssen wir auf jeden fall zu moni!!!  ja, mann... ich geh da jetz immer hin ^^ der opa, der uns angesprochen hat, als wir da mit cathy saßen, heißt übrigens schüppe... weil er früher mal totengräber war... der arbeitet auch da 
sach mal, warst du an dem abend noch oder schon wieder so dicht, dass du das nich mehr weißt, dass das z. T. er und z. T. moni uns das erzählt hat!? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 23:06 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: sach mal, warst du an dem abend noch oder schon wieder so dicht, dass du das nich mehr weißt, dass das z. T. er und z. T. moni uns das erzählt hat!? 
scheiße
ich kann mich auf jeden fall dran erinnern, dass schüppe da immer rumhängt... und mir letztens n bier ausgegeben hat... und dass moni die frau vom chef ist 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 23:07 |
|
 |
| Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sach mal, warst du an dem abend noch oder schon wieder so dicht, dass du das nich mehr weißt, dass das z. T. er und z. T. moni uns das erzählt hat!?  scheiße  ich kann mich auf jeden fall dran erinnern, dass schüppe da immer rumhängt... und mir letztens n bier ausgegeben hat... und dass moni die frau vom chef ist 
ok, das wusste ich wieder nich... also dass moni die frau vom chef is...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 23:08 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sach mal, warst du an dem abend noch oder schon wieder so dicht, dass du das nich mehr weißt, dass das z. T. er und z. T. moni uns das erzählt hat!?  scheiße  ich kann mich auf jeden fall dran erinnern, dass schüppe da immer rumhängt... und mir letztens n bier ausgegeben hat... und dass moni die frau vom chef ist  ok, das wusste ich wieder nich... also dass moni die frau vom chef is...
und dass schüppe mir n bier ausgegeben hat, auch nicht *g* ich unterhalt mich immer mit dem, der ist sooo cool ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 23:09 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
ich sach "markus... gute nacht" 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 23:10 |
|
 |
| Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sach mal, warst du an dem abend noch oder schon wieder so dicht, dass du das nich mehr weißt, dass das z. T. er und z. T. moni uns das erzählt hat!?  scheiße  ich kann mich auf jeden fall dran erinnern, dass schüppe da immer rumhängt... und mir letztens n bier ausgegeben hat... und dass moni die frau vom chef ist  ok, das wusste ich wieder nich... also dass moni die frau vom chef is... und dass schüppe mir n bier ausgegeben hat, auch nicht *g* ich unterhalt mich immer mit dem, der ist sooo cool ^^
joa... da hast jetzt endlich mal jemand gefunden, der den gleichen grundalkoholpegel hat, wie du, wa? 
|
|
| Nach oben |
|
 |