|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 21:59 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: PROST ALLERSEITS!  PROST!  PROST, markus!  und das absetzen nicht vergessen 
ja kla! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
Dennis hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: maaarkus? angenommen, du hättest die wahl: entweder du machst was mit sina oder du gehst mit all meinen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht oder du gehst mit sina und allen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht... wofür würdest du dich entscheiden?  öhm... also ICH würde inne kneipe gehn und mich besaufen aber wenn ich an DEINER stelle wär, würd ich mit sina was machen  Gibt's n Bild von Sina?  ^^
da gibts mehrere 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: maaarkus? angenommen, du hättest die wahl: entweder du machst was mit sina oder du gehst mit all meinen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht oder du gehst mit sina und allen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht... wofür würdest du dich entscheiden?  öhm... also ICH würde inne kneipe gehn und mich besaufen aber wenn ich an DEINER stelle wär, würd ich mit sina was machen 
ich ja auch, aber ich hab kein geld... mmm... ich glaub, ich geh mit sina inne kneipe... 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 22:00 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: maaarkus? angenommen, du hättest die wahl: entweder du machst was mit sina oder du gehst mit all meinen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht oder du gehst mit sina und allen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht... wofür würdest du dich entscheiden?  öhm... also ICH würde inne kneipe gehn und mich besaufen aber wenn ich an DEINER stelle wär, würd ich mit sina was machen  ich ja auch, aber ich hab kein geld... mmm... ich glaub, ich geh mit sina inne kneipe... 
öhm... joa... dann geh (an)schaffen
oder leih dir irgendwo bisschen was 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 22:01 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: maaarkus? angenommen, du hättest die wahl: entweder du machst was mit sina oder du gehst mit all meinen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht oder du gehst mit sina und allen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht... wofür würdest du dich entscheiden?  öhm... also ICH würde inne kneipe gehn und mich besaufen aber wenn ich an DEINER stelle wär, würd ich mit sina was machen  Gibt's n Bild von Sina?  ^^ da gibts mehrere 
ich find das süß:

|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 22:02 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: maaarkus? angenommen, du hättest die wahl: entweder du machst was mit sina oder du gehst mit all meinen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht oder du gehst mit sina und allen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht... wofür würdest du dich entscheiden?  öhm... also ICH würde inne kneipe gehn und mich besaufen aber wenn ich an DEINER stelle wär, würd ich mit sina was machen  Gibt's n Bild von Sina?  ^^ da gibts mehrere  ich find das süß:
joa... aber da gibts doch bestimmt noch bessere... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 22:02 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: maaarkus? angenommen, du hättest die wahl: entweder du machst was mit sina oder du gehst mit all meinen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht oder du gehst mit sina und allen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht... wofür würdest du dich entscheiden?  öhm... also ICH würde inne kneipe gehn und mich besaufen aber wenn ich an DEINER stelle wär, würd ich mit sina was machen  ich ja auch, aber ich hab kein geld... mmm... ich glaub, ich geh mit sina inne kneipe...  öhm... joa... dann geh (an)schaffen oder leih dir irgendwo bisschen was 
ich hab hier noch 30€ oder so, aber ich brauch ne reserve für den fall, dass sich corinna meldet...
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 22:03 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: maaarkus? angenommen, du hättest die wahl: entweder du machst was mit sina oder du gehst mit all meinen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht oder du gehst mit sina und allen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht... wofür würdest du dich entscheiden?  öhm... also ICH würde inne kneipe gehn und mich besaufen aber wenn ich an DEINER stelle wär, würd ich mit sina was machen  ich ja auch, aber ich hab kein geld... mmm... ich glaub, ich geh mit sina inne kneipe...  öhm... joa... dann geh (an)schaffen oder leih dir irgendwo bisschen was  ich hab hier noch 30€ oder so, aber ich brauch ne reserve für den fall, dass sich corinna meldet...
tjaja... dann solltest du dich entscheiden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: maaarkus? angenommen, du hättest die wahl: entweder du machst was mit sina oder du gehst mit all meinen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht oder du gehst mit sina und allen saufkumpanen inne kneipe und betrinkst dich nicht... wofür würdest du dich entscheiden?  öhm... also ICH würde inne kneipe gehn und mich besaufen aber wenn ich an DEINER stelle wär, würd ich mit sina was machen  Gibt's n Bild von Sina?  ^^ da gibts mehrere  ich find das süß: joa... aber da gibts doch bestimmt noch bessere... 
aber auf dem kann man so n ganz klein bisschen ihre augen erkennen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rapha
|
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
Pö hat geschrieben: prost, rapha 
is das almdudler für mich und almradler für dich? 
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
 |