|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 20:19 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Pö hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: wenn ich jetzt noch 98 mache, hab ich nicht nur christian eingeholt, sondern auch noch 25.000 beiträge... das ist doch mal ne schöne zahl ^^ ja und das ist dann die großartige Leistung ! naja, auch nicht wirklich... christian schreibt gar nicht mehr... und wenn ich irgendwann in ferner zukunft mal david einhole, ist das auch nichts besonderes, weil der auch fast nie da ist... 
da ist der schon als er schreibt nur nicht gerade viel ^^
ich meinte ja au nicht das du Christian einholst sondern die 25000 Beiträge !
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 20:20 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hab letztens mal ne ganze stunde verpennt... also... mich verzählt, als ich im halbschlaf mitten in der nacht überlegt hab, wann ich eigentlich aufstehen muss und mir dementsprechend meinen wecker falsch gestellt hab...  Das ist gut!  jaa... da bin ich nachts irgendwann wach geworden und dachte "öööh... ich muss gar nicht um 8 zur schule, sondern um... äääh... 10:35"  das sin diese wunschträume  ja... meine ew-lehrerin fand das aber nicht so selbstverständlich irgendwie  och naja... aber die hat sich bestimmt auch wieder gekriegt! 
ich hab ne unentschuldigte fehlstunde, aber das ist auch alles 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: qué tal?  Muy bien!  fenomenal 
Ich hasse Spanisch!  Aber gut dass du's lernst, hätte ich auch machen sollen, an Stelle von Französich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ja... meine ew-lehrerin fand das aber nicht so selbstverständlich irgendwie  ew?
erziehungswissenschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 20:21 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: qué tal?  Muy bien!  fenomenal  Ich hasse Spanisch!  Aber gut dass du's lernst, hätte ich auch machen sollen, an Stelle von Französich. 
ich hasse es auch und mehr kann ich auch nicht sagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 20:21 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hab letztens mal ne ganze stunde verpennt... also... mich verzählt, als ich im halbschlaf mitten in der nacht überlegt hab, wann ich eigentlich aufstehen muss und mir dementsprechend meinen wecker falsch gestellt hab...  Das ist gut!  jaa... da bin ich nachts irgendwann wach geworden und dachte "öööh... ich muss gar nicht um 8 zur schule, sondern um... äääh... 10:35"  das sin diese wunschträume  ja... meine ew-lehrerin fand das aber nicht so selbstverständlich irgendwie  och naja... aber die hat sich bestimmt auch wieder gekriegt!  ich hab ne unentschuldigte fehlstunde, aber das ist auch alles 
ich hab se entschuldigt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 20:22 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Pö hat geschrieben: ich hasse es auch und mehr kann ich auch nicht sagen 
Auch nicht, dass Du es hasst? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 20:23 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 20:24 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ja... meine ew-lehrerin fand das aber nicht so selbstverständlich irgendwie  ew? erziehungswissenschaft Ach ja, stimmt. ^^ Hatte ich auch ein halbes Jahr in der 11.1 ^^
zum halbjahr kann ich gar nicht abwählen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007, 20:24 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hasse es auch und mehr kann ich auch nicht sagen  Auch nicht, dass Du es hasst? 
ne 
|
|
Nach oben |
|
 |