|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 22:10 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Ganz viel Schneeeeeeeee...

|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: jau! das hab ich inzwischen auch kapiert ich brauch heut abend nur 'n bisschen länger... ich weiß auch nich wieso...  und NEIN! diesmal was nich, um beiträge zu schinden!  Na ja, vielleicht sind dir die Leitungen eingefroren, was wiederum auch deinen Wunsch nach Sommer erklärt! ^^
das ist ne gute entschuldigung 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: heutzutage weiß man nie...  aber ich will mich nicht übern tisch ziehen lassen, deshalb dacht ich, ich frag einfach mal nach... nicht, dass ich noch beschissen werde ^^ Also ich würde sagen, dass hängt auch ein wenig davon ab, was diese Damen dann mit dir machen. Ich zum Beispiel hätte gar kein Interesse daran, wenn die auf einmal ihre Peitschen zücken und mich damit verdreschen würden. Da ich aber auch nicht gerade Wolle-Musik mag würde ich in dem Fall deinen Gürtel nehmen, die damit fesseln und ihnen dann zur Strafe 1,4 GB Wolle Musik auf die Ohren setzen!  okay, da müsste man dann noch weiter verhandeln... du hast recht... sonst kauf ich ja die katze im sack... und hab keinen gürtel mehr  Und je nachdem wie feste sie hauen auch keinen Sack mehr! 
so wortspielchen sind schon interessant! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: wie wärs mit "hör auf zu weinen, ich mach ja schon?"  Du bist dann aber für das Timing verantwortlich, ich hoffe das ist dir klar. Ich werde hier nicht stundenlang warten nur damit das irgendwie klappt! auweiha... also bis morgen abend werd ich das wohl schaffen  Ja ich werde da nicht mehr viel mit zutun haben, denn ich brauch nur noch so ungefähr 40 Beiträge, danach gibt es von mir nix mehr zu hören. nein, bleib lieber hier und wir scheißen auf den screenshot  also wenn du lust hast... ich würd mich auf jeden fall freuen   ich war schneller  okay, okay... heute bin ich der langsame... 
ne ne das bin ich wohl ^^ bin 4 Seiten hintendran wen es nur langt ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: wie wärs mit "hör auf zu weinen, ich mach ja schon?"  Du bist dann aber für das Timing verantwortlich, ich hoffe das ist dir klar. Ich werde hier nicht stundenlang warten nur damit das irgendwie klappt! auweiha... also bis morgen abend werd ich das wohl schaffen  Ja ich werde da nicht mehr viel mit zutun haben, denn ich brauch nur noch so ungefähr 40 Beiträge, danach gibt es von mir nix mehr zu hören. nein, bleib lieber hier und wir scheißen auf den screenshot  also wenn du lust hast... ich würd mich auf jeden fall freuen   ich war schneller  okay, okay... heute bin ich der langsame...  du siehst es wenigstens ein!  ja klar... ist der erste schritt zur besserung 
so siehts nämlich aus! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 22:11 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: jau! also den ersten teil hab ich verstanden, aber was hat das mit frühling zu tun?  bist du n bisschen durcheinander oder wusstest du nur nicht, was du sonst dazu sagen sollst?  ich hab mich verlesen... ok, 'n bisschen durcheinander vielleicht auch  na gut, das kann passieren:D
puh!!! da bin ich aber froh, dass du nochmal soo viel verständnis hast! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 22:11 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: heutzutage weiß man nie...  aber ich will mich nicht übern tisch ziehen lassen, deshalb dacht ich, ich frag einfach mal nach... nicht, dass ich noch beschissen werde ^^ Also ich würde sagen, dass hängt auch ein wenig davon ab, was diese Damen dann mit dir machen. Ich zum Beispiel hätte gar kein Interesse daran, wenn die auf einmal ihre Peitschen zücken und mich damit verdreschen würden. Da ich aber auch nicht gerade Wolle-Musik mag würde ich in dem Fall deinen Gürtel nehmen, die damit fesseln und ihnen dann zur Strafe 1,4 GB Wolle Musik auf die Ohren setzen!  okay, da müsste man dann noch weiter verhandeln... du hast recht... sonst kauf ich ja die katze im sack... und hab keinen gürtel mehr  Und je nachdem wie feste sie hauen auch keinen Sack mehr!  so wortspielchen sind schon interessant! 
die können auch echt nur von NoName kommen irgendwie... 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 22:12 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: aso *gg* ok!  kannst ja nen Vorschlag machen wie wir feiern sollen ^^
ufff... also ich bin da glaub der total falsche ansprechpartner! für mich is nur eins wichtig:

|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Ganz viel Schneeeeeeeee... 
eieiei... na, wenns dich glücklich macht 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: jau! das hab ich inzwischen auch kapiert ich brauch heut abend nur 'n bisschen länger... ich weiß auch nich wieso...  und NEIN! diesmal was nich, um beiträge zu schinden!  Na ja, vielleicht sind dir die Leitungen eingefroren, was wiederum auch deinen Wunsch nach Sommer erklärt! ^^
das is wiederum sehr gut möglich! 
|
|
Nach oben |
|
 |