|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 21:21 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Nabend ^^  nabend bernhard  na und immer noch auf Postings Jagd ?  ja... der tausender muss voll sein, dann hab ich christian  is ja nicht mehr viel ^^ aber warum macht ihr jetzt so ne Hektik der schreibt ja eh nicht mehr da ist das doch kein Problem ^^
ich will den aber bis sonntag einholen ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 21:26 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Pö hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Nabend ^^  nabend bernhard  na und immer noch auf Postings Jagd ?  ja... der tausender muss voll sein, dann hab ich christian  is ja nicht mehr viel ^^ aber warum macht ihr jetzt so ne Hektik der schreibt ja eh nicht mehr da ist das doch kein Problem ^^ ich will den aber bis sonntag einholen ^^
das wirst doch wohl schaffen !
und wie ist die Wetterlage den bei euch so Hier Schneit es ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 21:29 |
|
 |
Moderator |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Nabend ^^  nabend bernhard  na und immer noch auf Postings Jagd ?  ja... der tausender muss voll sein, dann hab ich christian  is ja nicht mehr viel ^^ aber warum macht ihr jetzt so ne Hektik der schreibt ja eh nicht mehr da ist das doch kein Problem ^^ ich will den aber bis sonntag einholen ^^ das wirst doch wohl schaffen ! und wie ist die Wetterlage den bei euch so Hier Schneit es ^^
ARSCHKALT!
aber hat bis jetzt nur gefroren, schnee gabs noch nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 21:31 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 21:32 |
|
 |
Moderator |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ARSCHKALT! aber hat bis jetzt nur gefroren, schnee gabs noch nicht  das ist es hier au ! aber ich will Sommer der scheiß Winter kann mir gestohlen bleiben !
jaaa, seh ich genauso... ist doch scheiße... n freund hatte heute morgen wieder eiszapfen in den haaren... weil er nach dem duschen mit feuchten haaren aufm fahrrad zur schule gefahren ist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 21:33 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Pö hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ARSCHKALT! aber hat bis jetzt nur gefroren, schnee gabs noch nicht  das ist es hier au ! aber ich will Sommer der scheiß Winter kann mir gestohlen bleiben ! jaaa, seh ich genauso... ist doch scheiße... n freund hatte heute morgen wieder eiszapfen in den haaren... weil er nach dem duschen mit feuchten haaren aufm fahrrad zur schule gefahren ist... 
das sollte man halt nicht unbedingt tun das kann folgen haben ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 21:35 |
|
 |
Moderator |
 |
|
auf jeden fall warte ich auch schon sehnsüchtig auf den sommer... 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 21:36 |
|
 |
Wohnt hier |
|
wieder da! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 21:38 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: n freund hatte heute morgen wieder eiszapfen in den haaren... weil er nach dem duschen mit feuchten haaren aufm fahrrad zur schule gefahren ist...  Wobei ich dafür weniger den Winter belangen würde als die - entschuldige den Ausdruck - Doofheit deines Freundes. 
oder den streß 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 21:38 |
|
 |
Wohnt hier |