|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 18:52 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... dann biste selber schuld!  Aber ich hab doch gar keinen Schuldigen gesucht sondern lediglich auf Sunnys Frage geantwortet, in die du dich sowieso nur eingemischt hast weil du krampfhaft nach Postingmöglichkeiten suchst! ^^ 
das is mir schon klar! und das hat mir schon wieder 5 postings gebracht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 18:54 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nich nur dir un ich muss gleich noch raus wieder in die schule Och Gottchen... du armes Put-Put!  menno^^   ... hier, Friedensangebot... heißer Kakao 
oh danke 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 18:54 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... dann biste selber schuld!  Aber ich hab doch gar keinen Schuldigen gesucht sondern lediglich auf Sunnys Frage geantwortet, in die du dich sowieso nur eingemischt hast weil du krampfhaft nach Postingmöglichkeiten suchst! ^^  das is mir schon klar! und das hat mir schon wieder 5 postings gebracht!  Ja ja ja... du bist super! 
ich weiß 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 18:55 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: mensch ich muss dann gleich auch noch die 9km hin fahren Na ja, aber bei dir müssen die Straßenverhältnisse ja nicht so schlimm sein wie bei Markus. 
ja denk ich auch
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 18:56 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nich nur dir un ich muss gleich noch raus wieder in die schule Och Gottchen... du armes Put-Put!  menno^^   ... hier, Friedensangebot... heißer Kakao  oh danke  Uiii 

|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 18:57 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... dann biste selber schuld!  Aber ich hab doch gar keinen Schuldigen gesucht sondern lediglich auf Sunnys Frage geantwortet, in die du dich sowieso nur eingemischt hast weil du krampfhaft nach Postingmöglichkeiten suchst! ^^  das is mir schon klar! und das hat mir schon wieder 5 postings gebracht!  Ja ja ja... du bist super!  ich weiß  Man merkts! 
woran? 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 18:58 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: mensch ich muss dann gleich auch noch die 9km hin fahren Na ja, aber bei dir müssen die Straßenverhältnisse ja nicht so schlimm sein wie bei Markus.  ja denk ich auch Tja, hätte ich meine Signaturerweiterung noch würde ich sagen, guck nach wie bei dir das Wetter ist. ^^
wieso is die eigentlich wieder weg? 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 18:58 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: mensch ich muss dann gleich auch noch die 9km hin fahren Na ja, aber bei dir müssen die Straßenverhältnisse ja nicht so schlimm sein wie bei Markus.  ja denk ich auch Tja, hätte ich meine Signaturerweiterung noch würde ich sagen, guck nach wie bei dir das Wetter ist. ^^
 meinst du das les ich dann?^^
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 19:00 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: mensch ich muss dann gleich auch noch die 9km hin fahren Na ja, aber bei dir müssen die Straßenverhältnisse ja nicht so schlimm sein wie bei Markus.  ja denk ich auch Tja, hätte ich meine Signaturerweiterung noch würde ich sagen, guck nach wie bei dir das Wetter ist. ^^ wieso is die eigentlich wieder weg?  Weil, wie Dennis richtig bemerkte, der Sturm ja nun vorbei war! ^^
aber jetzt kommt der schnee 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007, 19:01 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben:  meinst du das les ich dann?^^ Ich dachte wenn du wissen willst wie das Wetter wird oder ist, dann schon. ^^
hm ne ich sehs ja dann spätestens^^ 
|
|
Nach oben |
|
 |