|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 16:50 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: pah... solange du das zählen nicht wieder umstellst... krieg ich dich... irgendwann zumindest...  @NoName: Was eigentlich, wenn Du mal bei Null angelangt bist? Geht's dann mit nem Minus vorne dran weiter?  ok, dennis hängt genauso weit zurück, wie ich!  hast du schon gemerkt, dass dennis gegangen ist? 
jaja, da war ich grad eben glaub...
ich bin nur 5 seiten zurück! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 16:51 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Ich glaub ich hab da irgendwas verpasst.  Mein Besuch nachher.  Ahhhhh...  Mandy, ich glaub die sagt Dir was!?  öhm... nein nich wirklich   DU kannst wirklich auf ALLES antworten...  ja klar! irgendwie muss ich doch auf die beiträge kommen!  vielleicht ist dieses verkrampfte auf-alles-antworten-wollen der grund, warum du nicht mitkommst... 
das is gut möglich! wobei ich sagen muss, dass das nich verkramft is, sondern... keine ahnung... mir fällt halt überall was zu ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: pah... solange du das zählen nicht wieder umstellst... krieg ich dich... irgendwann zumindest...  @NoName: Was eigentlich, wenn Du mal bei Null angelangt bist? Geht's dann mit nem Minus vorne dran weiter?  ok, dennis hängt genauso weit zurück, wie ich!  hast du schon gemerkt, dass dennis gegangen ist?  jaja, da war ich grad eben glaub... ich bin nur 5 seiten zurück! 
achso, okay 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ja gut, aber würde mich interessieren, was dann passeirt   hoffentlich nicht ^^ Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Statistik-Funktion irgendwie aus den Latschen kippen wird. 
DAS is gut möglich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Ich glaub ich hab da irgendwas verpasst.  Mein Besuch nachher.  Ahhhhh...  Mandy, ich glaub die sagt Dir was!?  öhm... nein nich wirklich   DU kannst wirklich auf ALLES antworten...  ja klar! irgendwie muss ich doch auf die beiträge kommen!  vielleicht ist dieses verkrampfte auf-alles-antworten-wollen der grund, warum du nicht mitkommst...  das is gut möglich! wobei ich sagen muss, dass das nich verkramft is, sondern... keine ahnung... mir fällt halt überall was zu ein 
achso... dann tippst du wohl zu langsam 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 16:52 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: pah... solange du das zählen nicht wieder umstellst... krieg ich dich... irgendwann zumindest...  @NoName: Was eigentlich, wenn Du mal bei Null angelangt bist? Geht's dann mit nem Minus vorne dran weiter?  haha... ihr seid ja noch weiter hinterher als ich  joa... sieht fast do aus! du bist ja nur eine seite oder so!  selbst das nicht mehr... ich warte schon fast wieder 
mann!!! das sin verschenkte beiträge! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: für solche situationen sollte man beiträge einmachen... hey, das ist vielelicht gar keine schlechte geschäftsidee   ich muss mir nur noch ne brilliante vermarktungsstrategie überlegen, dann werd ich damit reich...  Ich fürchte fast daran könnte es noch scheitern. ^^
achwas... ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: pah... solange du das zählen nicht wieder umstellst... krieg ich dich... irgendwann zumindest...  @NoName: Was eigentlich, wenn Du mal bei Null angelangt bist? Geht's dann mit nem Minus vorne dran weiter?  haha... ihr seid ja noch weiter hinterher als ich  joa... sieht fast do aus! du bist ja nur eine seite oder so!  selbst das nicht mehr... ich warte schon fast wieder  mann!!! das sin verschenkte beiträge! 
dann tu was dagegen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 16:53 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: pah... solange du das zählen nicht wieder umstellst... krieg ich dich... irgendwann zumindest...  @NoName: Was eigentlich, wenn Du mal bei Null angelangt bist? Geht's dann mit nem Minus vorne dran weiter?  haha... ihr seid ja noch weiter hinterher als ich  Das Gefühl hab ich auch... ^^ pö schreibt halt schneller als wir!  zumindest als du... ich trink auch schneller 
das is richtig... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 16:53 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Pö hat geschrieben: so... ich geh mal duschen, damit markus aufholen kann... ^^ bis gleich
doch noch nicht... 7 minuten... 
|
|
Nach oben |
|
 |