|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 16:38 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: nichts ist unmöglich! Wieso dreht sich heute eigentlich alles um Autos?  ich vermisse christian  ich vermisse NoName, wenn er geht... *grml* christian ist nicht so schlimm...  Das ist lieb... aber irgendwie scheint es mir unrealistisch, dass das in den nächsten Jahren passieren wird. Also zumindest bei dieser 0 Posting Anzahl Bedingung. Andere Umstände kann man ja nie direkt vorhersagen. 
na hoffentlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 16:39 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Ich glaub ich hab da irgendwas verpasst.  Mein Besuch nachher.  Ahhhhh...  Mandy, ich glaub die sagt Dir was!?  öhm... nein nich wirklich   DU kannst wirklich auf ALLES antworten...  ja klar! irgendwie muss ich doch auf die beiträge kommen! 
vielleicht ist dieses verkrampfte auf-alles-antworten-wollen der grund, warum du nicht mitkommst... 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 16:39 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Dennis hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: :laughing:
Bin nachher ab 18 Uhr aber schon wieder verplant. ^^ Ich wusste doch, dass ich dem Frieden nicht trauen kann! ^^ Noch schlimmer ... mein Besuch verfrüht sich. In ner halben Stunde kommt sie schon.  Ich muss mal ganz schnell ins Bad. Außerdem häng ich irgendwie hier schon sechs Seiten hinterher. Also Leute, macht's gut - bis bald! 
och nöööö!!!!!!!
naja... kann man nix machen! also viel spaß!
bis denne ciao!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 16:40 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: pah... solange du das zählen nicht wieder umstellst... krieg ich dich... irgendwann zumindest...  @NoName: Was eigentlich, wenn Du mal bei Null angelangt bist? Geht's dann mit nem Minus vorne dran weiter?  haha... ihr seid ja noch weiter hinterher als ich  joa... sieht fast do aus! du bist ja nur eine seite oder so! 
selbst das nicht mehr... ich warte schon fast wieder 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: pah... solange du das zählen nicht wieder umstellst... krieg ich dich... irgendwann zumindest...  @NoName: Was eigentlich, wenn Du mal bei Null angelangt bist? Geht's dann mit nem Minus vorne dran weiter?  haha... ihr seid ja noch weiter hinterher als ich  Das Gefühl hab ich auch... ^^
pö schreibt halt schneller als wir! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ja gut, aber würde mich interessieren, was dann passeirt   hoffentlich nicht ^^ Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Statistik-Funktion irgendwie aus den Latschen kippen wird. 
das hat sie nicht zu tun... und wenn, dann soll david sich verdammt nochmal drum kümmern... sonst tret ich ihm aber in den arsch ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 16:41 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: leute, es ist so schnell, ich hab probleme, mitzukommen  ich auch! aber das is doch toll!! da hat man wenigstens immer was zu schreiben und muss nich blöd auf antworten warten  ja klar  siehst du? also lieber 2 seiten hinterher hängen, als auf antworten warten!  naja... n schönes mittelmaß wär mir lieber 
naja... also mir sins inzwischen 4 seiten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: pah... solange du das zählen nicht wieder umstellst... krieg ich dich... irgendwann zumindest...  @NoName: Was eigentlich, wenn Du mal bei Null angelangt bist? Geht's dann mit nem Minus vorne dran weiter?  haha... ihr seid ja noch weiter hinterher als ich  Das Gefühl hab ich auch... ^^ pö schreibt halt schneller als wir! 
zumindest als du... ich trink auch schneller 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: pah... solange du das zählen nicht wieder umstellst... krieg ich dich... irgendwann zumindest...  @NoName: Was eigentlich, wenn Du mal bei Null angelangt bist? Geht's dann mit nem Minus vorne dran weiter?  Hab ich gerade schon beantwortet... bei 0 hör ich (spätestens) auf.  gehst du dann wieder vorwärts? Nein, dann hör ich auf... mach Schluss... Ende aus... wie soll ich es beschreiben. Tilt! 
DAS will ich seh!
nein! eigentlich ja doch nich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 16:42 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: leute, es ist so schnell, ich hab probleme, mitzukommen  ich auch! aber das is doch toll!! da hat man wenigstens immer was zu schreiben und muss nich blöd auf antworten warten  ja klar  siehst du? also lieber 2 seiten hinterher hängen, als auf antworten warten!  naja... n schönes mittelmaß wär mir lieber  naja... also mir sins inzwischen 4 seiten 
keine angst... ich mach den 100er voll, dann dusch ich. in der zeit kannst du das ja wieder aufholen 
|
|
Nach oben |
|
 |